[Freyburg] Ford - your Congressman

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 3.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vincent Brossard.

  • Handlung

    In Kürze findet vor der Town Hall in Freyburg die Wahlkampfveranstaltung von Congressman Timothy Ford statt

  • Handlung

    Ist mit einem ganzen Zug von Anti-Fordlern anwesend die Schilder wie "Go to school again" "You uneducated Prick" "In your Mind you're a child" und "You're a shame for Assentia" gebastelt haben und diese in die Luft halten

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Abigail Ford, Ehefrau des Congressmans, betritt die Bühne


    My friends,
    Es freut mich euch alle hier zu sehen!

    Handlung

    Jubel


    Bald wählen wir einen neues Repräsentantenhaus. Demokraten, Republikaner und wir werden in der nächsten Zeit öfter zu hören sein. Das andere Kandidaten noch nicht gestartet sind ist Schade. Aber ich bin zuverlässig das sich das noch ändert!
    Ich will euch nicht länger belästigen

    Handlung

    Grinst


    Hier ist die Person auf die Ihr warte. Mein Mann Congressman Timothy Ford!

    Handlung

    Ford betritt unter Jubel die Bühne. Er wechselt einige Worte mit seiner Frau und schreitet dann richung Rednerpult währen Abigail die Bühne verlässt

    Social Conservative Union
    together strong

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford () aus folgendem Grund: Da sind mehr Zuschauer als 1ner :P

  • Handlung

    Jubel


    My friends,

    Handlung

    Der Jubel hält an. Timothy macht eine "Aus" Handbewegung. Danach klingt der Jubel ab


    Wir haben ein Problem! Ein gewaltiges Problem! Familienclans, geleitet durch Hass auf den politischen Gegner, bestimmen die Politik. Sie sind Senatoren, Gouverneure, Speaker und vielleicht auch bald Wahlleiterin! Sie bezichtigen jeden der ihre Meinung nicht teilt als Lügner oder als Minderbemittelt!

    Handlung

    Die meisten Anwesenden versteht die mehr als Deutliche Anspielung auf die Hollands. Jubel


    Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Sowas braucht Astor nicht! So ein Verhalten schadet dem Land zu tiefst! Propaganda, Polemik und nichts als Hass leitet diese Personen. Und das schlimmste: Sie werden immer gewählt! Diese Personen wickeln alle anderen so derbe um den Finger das diese alles tun würden. Das zu verhindern ist mein Ziel! Das Politische Klima muss sich bessern. Dafür stehe ich


    Mit ihrer 2/3 Mehrheit im Kongress machen die Demokraten was sie wollen. Gewiss sie haben gute Anträge. Aber längst nicht alle sind gut. Da wird z.B. der Erstschlag abgeschafft oder Bürokratie in den Himmel gelobt. Liebe Kollegen: Was soll das? Inkompetente Personen haben auch nichts im Wahlamt zu suchen liebe Demokraten! Überhaupt gar nichts! Man wird mir jetzt wohl zustimmen. Aber dann frage ich mich: Warum zur Hölle wird dann bei Karina Holland mit "Yea" gestimmt obwohl die Inkompetenz offensichtlich ist?
    Wichtige Gesetze werden abgelehnt. Als Beispiel sei die Abschaffung der Electoral Roll genannt. Ein unnötiges Bürokratiemonster welches Abgeschafft gehört. Es nutzt nichts gegen sogenanntes "Wahlvieh" und bringt dem Electoral Office nur Arbeit. Bürokratie abbauen. Dafür stehe ich!


    I hope you vote right! Vote for the United States! Vote for Ford!

    Handlung

    Verlässt dann unter Jubel die Bühne

  • Wir haben ein Problem! Ein gewaltiges Problem! Familienclans, geleitet durch Hass auf den politischen Gegner, bestimmen die Politik. Sie sind Senatoren, Gouverneure, Speaker und vielleicht auch bald Wahlleiterin! Sie bezichtigen jeden der ihre Meinung nicht teilt als Lügner oder als Minderbemittelt!


    Ich muss Ihnen zustimmen, Congressman. Und bei diesen Familienclans handelt es sich um die Vargas, die Fords und die Baumgartners.

  • Propaganda, Polemik und nichts als Hass leitet diese Personen


    Dass Sie so selbstkritisch sein können...


    der Erstschlag abgeschafft


    Etwas, das es noch nie gab, kann man nicht abschaffen, Sie Held.


    Aber dann frage ich mich: Warum zur Hölle wird dann bei Karina Holland mit "Yea" gestimmt obwohl die Inkompetenz offensichtlich ist?


    Wer, wenn nicht jemand, der sich beruflich intensiv mit Recht befasst, sollte denn geeignet sein für diesen Posten?


    Bürokratie abbauen. Dafür stehe ich!


    Nein, Sie stehen für destruktive Arbeitsverweigerung, für nichts anderes.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • [sim] Die Demonstranten werden von der Security entfernt

  • Die politischen Systeme Anticas haben ihre Adelsfamilien, in Astor haben sich als Pendant die Familienclans herausgebildet. Da die Politiker der sog. Clans, die es auf allen Seiten gibt, in unserem Land immer demokratisch legitimiert sind, habe ich weniger Probleme damit.


    Was mich interessieren würde: Wie möchte der ehrenwerte Congressman den Einflussbereich der sog. Familienclans in der Praxis beschränken?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Und bei diesen Familienclans handelt es sich um die Vargas, die Fords und die Baumgartners.


    Diese Meinung lasse ich Ihnen sogar gelten, auch wenn ich sie selbstverständlich nicht teile. Wenn Sie aber nur einen Funken Objektivität besitzen werden Sie eingestehen müssen dass die Familie Holland definitiv auch in diese Aufzählung gehört.

  • Es war auch auf die Hollands bezogen.


    Handlung

    Die Security wird lauter


    GEHEN SIE FREIWILLIG ODER MUSS DAS DIE POLIZEI MACHEN?

  • Diese Meinung lasse ich Ihnen sogar gelten, auch wenn ich sie selbstverständlich nicht teile. Wenn Sie aber nur einen Funken Objektivität besitzen werden Sie eingestehen müssen dass die Familie Holland definitiv auch in diese Aufzählung gehört.


    Ich wollte nur auf die Doppelzüngigkeit von Congressman Ford hingewiesen haben, der Familienclans offenbar nur dann als problematisch ansieht, wenn sie nicht zu seiner Partei gehören.


    Derweil habe ich kein Problem damit, wenn Verwandte von Politikern in Spitzenposition gewählt werden, vor allem, wenn sie die notwendigen Kompetenzen mitbringen und diese auch entweder vorher, wenn ein Hearing stattfindet, oder nachher, wenn es sich um ein reines Ernennungsamt handelt, unter Beweis stellen. Von den Kompetenzen von Karina Holland konnte sich die Kongressmitglieder überzeugen und ich gehe davon aus, dass sie auch bestätigt wird. Der Bruder des Congressman aber wurde ohne auch nur seine Kompetenzen offenlegen zu müssen durch die Präsidentin ernannt. Inwieweit diese Ernennung rechtswidrig ist, was ich persönlich glaube, wird der Supreme Court in Kürze entscheiden müssen. Doch zeigte sich direkt bei seiner ersten Amtshandlungen, dass er mindestens schlampig arbeitete, was dafür spricht, dass er nicht unbedingt wegen seiner Gründlichkeit in das Amt berufen wurde.

  • Es gibt nur den Holland Clan. Ich mein: Governor, Senator, Speaker und (leider) bald Wahlleiter

  • Ach so:


    Varga: Präsident Markus Varga - Governor Tünde Varga; später Präsidentin Tünde Varga - Governor Erika Varga
    Baumgartner: Senator, später Präsident Eric Baumgarter - Director/FedRes Kevin Baumgartner
    Ford: Congressman Timothy Ford - Wannabe Acting Director/EO Martin Ford.


    Es ist schon auffällig wie sehr Sie Realitäten leugnen, Congressman.


    Im übrigen wollte ich einfach mal so darauf hinweisen, dass alle Ämter, die Sie aufzählten, Wahlämter sind. Es muss sich also für alle Kandidaturen Unterstützer gegeben haben, auch außerhalb dieses Clans. Da also nur einen Familienklüngel rein zu interpretieren, ist schlicht unwahr.


    Anders sieht es derweil bei Ihrem Bruder aus, der ausschließlich aufgrund der vargastischen Selbstherrlichkeit ein Amt bekommen sollte.

  • Es gibt eine Selbstherrlichkeit 8o

  • Handlung

    Brüllt zurück und zeigt seine Marke


    Die Polizei steht vor Ihnen, Sie Schmock.
    Wenn Sie jetzt nicht schleunigst einen Abflug machen hat Ihr Boss Little Timmy eine Klage am Hals wegen Missachtung der Demonstrationsfreiheit.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Security
    Wir haben Hausrecht. Also Abflug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!