Ford - your Congressman

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Edgar Powell.

  • Handlung

    Die Freedom Front hat Proteste angekündigt. Schon jetzt sind erste Demonstranten da, die pro Föderalismus und Sozialstaat werben.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Handlung

    Die Freedom Front hat Proteste angekündigt. Schon jetzt sind erste Demonstranten da, die pro Föderalismus und Sozialstaat werben.


    Handlung

    Man beobachtet das mit Sorge. Man hofft das es nicht wieder irgendwelche kranken Polizisten wie in Freyburg sind. Den Leuten die schon da sind wird gesagt das sie sich evtl. Zelte holen sollten. Wahrscheinlich wird der Aufbau erst morgen fertig sodass die Veranstaltung morgen wohl erst gemacht wird


    SimOff

    Anders gesagt: Wenn ich die Reden heute noch fertig kriege kommt das heute schon

  • Handlung

    Die Demonstranten, augenscheinlich Zivilisten, nehmen das zur Kenntnis. Es herrscht ohnehin reges Kommen und Gehen, die Polizei beobachtet alles mit Argusaugen.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • [Sim]Fragt sich was Ford in Astoria State möchte immerhin kandidiert er für Assentia.
    Macht aber bei den Protesten mit.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Diesmal ist es an Martin seinen Bruder anzukündigen


    My friends,
    Schön euch hier zu haben!!!

    Handlung

    Jubel


    Der 2te Auftritt in 3 Tagen! Die Kongressmitglieder scheinen sich da ziemlich ins Zeug zu legen! Zumindest einige

    Handlung

    Gelächter


    Ein Tag früher als Geplant startet es hier! Ein großen Dank an das Team das uns so Tatkräftig unterstützt!

    Handlung

    Erneut Jubel


    Aber ich übergebe das Wort an die Hauptperson des heutigen Tages: meinen Bruder Congressman Timothy Ford!

    Handlung

    Timothy betritt die Bühne. Er klatscht Martin ab und spricht kurz mit im. Dann verlässt Martin die Bühne und Timothy tritt ans Rednerpult

  • Handlung

    Jubel


    Meine Freunde, liebe Demonstranten die mir Recht egal sind

    Handlung

    Grinst


    Das Impeachment was gestern im Kongress gestartet ist, ist an Kotzgefühlen nicht zu überbieten. Da werden Sachen als "grobe Vernachlässigung der Amtspflichten" bezeichnet die der lieben Holland nicht passen. Da steht allen Ernstes "- wiederholt Verstöße gegen den Federal Election Act absichtlich begangen, angeordnet oder gebilligt und zu verdecken versucht hat". Nur weil es der lieben Holland nicht passt! Nur weil sie sauer war das President Varga sich von ihr nicht um den Finger wickeln ließ. Und weil diese den Fehler des Kongresses nicht erkennen will! Ein Kongress der ein Gesetz beschließt, in den Recess geht und sich einen Scheiß um seine neuen Aufgaben kümmert kann man die Schuld ruhig zugestehen. Aber Nein: King Holland schiebt die Schuld auf die Präsidentin. Schlechter geht es nicht. Anstelle der Präsidentin sollte Madam lieber zurücktreten. Denn Verlogenheit braucht keiner im Kongress. Und das schlimmste: Sie hat es geschafft fast alle Kongressmitglieder um den Finger zu wickeln. Mit was weiß ich nicht. Ob es Geld ist, ob es politische Sachen sind oder irgendwas Sexuelles, keine Ahnung. Einzig der Assentische Senator und ich konnten der Verlogenheit widerstehen! Was ist das für ein Kongress? So einen Kongress braucht niemand! Wir brauchen keinen Kongress der sich mit der Regierung streitet. Wir brauchen einen Kongress der sich um das Land und die Bevölkerung kümmert! Aber das Volk ist Holland Ja vollkommen egal. Und dafür stehe ich. Ich stehe für einen Kongress der sich um das Land kümmert

    Handlung

    Die Anwesenden, außer den Demonstranten, jubeln. Die direkten Worte kommen bei jedem an


    Congressman Clark bezeichnet meine Partei als nicht Sozial. Ich zitiere Wörtlich: ": Was ist an einer Partei sozial, wenn ein Vertreter, den die Präsidentin als hohen Bundesbeamten ernennen will und der Bruder eines der wichtigsten Mitglieder in der Führungsriege ist, eine Sozialbehörde als „so sinnvoll wie Stinkfüße“ bezeichnet?"
    Sozialbehörde: Ja. Unnötige Sozialbehörde: Nein. Die bei der ASAA tun doch nicht wirklich etwas. Die arbeiten eher für sich selber.
    Den Vorwurf des Etikettenschwindels möchte ich gerne zurückgeben: Im Gegensatz zu anderen Parteien haben wir ein Programm welches wir auch effektiv vertreten! Die Demokraten haben kein Programm. Und die Republikaner vertreten ihres nicht!
    Wir haben Politiker in unseren Reihen die sich von unten hochgearbeitet haben. Ich bin Tischler und habe kein Studium wie fast alle anderen Politiker! Arbeitsverweigerung zeigen wir nicht. Wir kämpfen für Astor! 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr. Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus! Wir arbeiten weiter mit dem Wissen das es besser geht.


    Vote right! Vote for the United States! Vote for Ford!

    Handlung

    Verlässt unter starken Standing Ovations die Bühne.

  • Unglaublich, was hier an Unfug abgesondert wurde. Es ist aber interessant, welche große Macht man offenbar Senatorin Holland zugesteht. Dass sie doch tatsächlich so glaubhaft so viele Unterschriften fälschen kann.
    Wer nun behauptet, die Sozialbehörde von Astoria State würde nicht arbeiten, der soll mal einen einzigen Tag dort arbeiten, die Anträge sehen und die Verzweiflung der Menschen. Unfassbar, sowas. Da kriegt man wirklich einen unglaublichen Würgreiz.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Und das schlimmste: Sie hat es geschafft fast alle Kongressmitglieder um den Finger zu wickeln. Mit was weiß ich nicht. Ob es Geld ist, ob es politische Sachen sind oder irgendwas Sexuelles, keine Ahnung.


    Also da ist die Grenze zur Verleumdung schon überschritten. Vorsicht, Congressman.

  • Ich würde hier lieber die Anklage als die Verteidigung vertreten, sollte es trotz SCU-Regierung zu einer Klage kommen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich würde definitiv heißen Lesbensex mit allen mir bekannten Holland-Politikerinnen haben, aber mir wurde kein *hust* leider *hust* entsprechendes Angebot gemacht. 8-)


    Konkreter Grund für meine Unterschrift war das gänzliche Versagen der Präsidentin moralisch, menschlich und politisch im Gegensatz zu anderen Teilen der Regierung, insbesondere dem SoS der hervorragende Arbeit leistet, aber auch der VP hat sich bisher durch einige interessante Taten hervorgetan.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    4 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Das Impeachment was gestern im Kongress gestartet ist, ist an Kotzgefühlen nicht zu überbieten.


    Nur weil es der lieben Holland nicht passt! Nur weil sie sauer war das President Varga sich von ihr nicht um den Finger wickeln ließ. Und weil diese den Fehler des Kongresses nicht erkennen will! Ein Kongress der ein Gesetz beschließt, in den Recess geht und sich einen Scheiß um seine neuen Aufgaben kümmert kann man die Schuld ruhig zugestehen. Aber Nein: King Holland schiebt die Schuld auf die Präsidentin. Schlechter geht es nicht. Anstelle der Präsidentin sollte Madam lieber zurücktreten. Denn Verlogenheit braucht keiner im Kongress. Und das schlimmste: Sie hat es geschafft fast alle Kongressmitglieder um den Finger zu wickeln. Mit was weiß ich nicht. Ob es Geld ist, ob es politische Sachen sind oder irgendwas Sexuelles, keine Ahnung. Einzig der Assentische Senator und ich konnten der Verlogenheit widerstehen! Was ist das für ein Kongress? So einen Kongress braucht niemand!


    So viel Hass, so viel Abscheu und so viel Polemik in der Rede eines Mannes, der noch gestern forderte, das politische Klima müsse sich bessern. Da kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wir brauchen keinen Kongress der sich mit der Regierung streitet.


    Ja, das kann ich mir denken. Der Kongress sollte am besten alles abnicken, was aus dem Weißen Haus an ihn weitergeleitet wird. Streit ist schlecht, wollen Sie uns weißmachen, doch dabei gründet unser Staat grade aus der politischen Auseinandersetzung. Ich kann mir bestens denken, dass Sie keinen Streit mögen, denn Streit hatin einer totalitären Gesellschaft, wie sie sich der Congressman vielleicht erträumt, keinen Platz.

  • Zitat

    So viel Hass, so viel Abscheu und so viel Polemik in der Rede eines Mannes, der noch gestern forderte, das politische Klima müsse sich bessern. Da kann ich nur den Kopf schütteln.


    Dort ist kein Hass und auch keine Abscheu.

    Zitat

    . Ich kann mir bestens denken, dass Sie keinen Streit mögen, denn Streit hatin einer totalitären Gesellschaft, wie sie sich der Congressman vielleicht erträumt, keinen Platz.


    :rolleyes

    Zitat

    Ja, das kann ich mir denken. Der Kongress sollte am besten alles abnicken, was aus dem Weißen Haus an ihn weitergeleitet wird.


    Nein. Das soll nicht passieren

  • Was ist den? Sie können offen reden ;)

  • Wissen Sie: Ich habe offen geredet, und Ihre Reaktion darauf war ein: "Stimmt nicht!".


    Da ich nicht erwarte, dass Sie uns allen und vor allem sich selbst eingestehen, dass Sie an Ihren eigenen Ansprüchen gescheitert sind, ist dieses Gespräch für mich beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!