Gubernatorial Elections - January 2015

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.


  • - The Director-
    Amada | January 7th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Jänner 2015 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur des Staates Assentia stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Wednesday, January 7th


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Beginn des Zeitraums zur Einreichung von Kandidaturen


    Sunday, January 18th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, January 20th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, January 25th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 20. Jänner 2015 und enden am Sonntag, 25. Jänner 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Assentia sind bis Sonntag, 18. Jänner 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. spätestens seit 31. Dezember 2014 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Assentia hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 20. Jänner 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz spätestens seit 15. Jänner 2015 im Staat Assentia hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    [align=center]

    Karina Holland
    Director of the United States Electoral Office

  • Ich bin gespannt auf Ihren Wahlkampf und wünsche Ihnen viel Glück und Durchsetzungsvermögen.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • [align=center]
    - The Director-
    Amada | January 19th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 18. Jänner 2015 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl zum Gouverneur von Assentia zugelassen:


    Mr. Lyman Taft (D)


    Die Wahlen zum Gouverneur von Assentia werden morgen um 18 Uhr beginnen und am Sonntag, 25. Jänner 2015 um 18 Uhr enden.


    [align=center]

    Karina Holland
    Director of the United States Electoral Office

  • Sollte dir Verfassung nicht Punktgenau eingehalten werden, werde ich ein Impeachmentverfahren starte.
    Bei einem Kandidaten nützt eine Anfechtung nichts

  • :facepalm

  • Sollte dir Verfassung nicht Punktgenau eingehalten werden, werde ich ein Impeachmentverfahren starte.
    Bei einem Kandidaten nützt eine Anfechtung nichts


    Sollte die Verfassung [Assentias] nicht Punktgenau eingehalten werden [Bezug auf Wahlberechtigte] werde ich ein Impeachmentverfahren starten [gegen Holland]
    Bei einem Kandidaten nützt eine Anfechtung nichts [da es nichts am Ausgang ändert]

  • Auch für mich klang das so.
    Wobei es interessant ist, dass bei Miss Holland schon ein einziger Fehler für ein Impeachment ausreichen würde, bei President Varga aber ein gigantischer Katalog an Verfehlungen nicht. Da misst wohl jemand mit zweierlei Maß.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • [align=center]
    - The Director-
    Amada | January 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben soeben um 18 Uhr geöffnet und schließen am Sonntag, 25. Jänner 2015 um 18 Uhr.


    [align=center]

    Karina Holland
    Director of the United States Electoral Office

  • Schade, dass es Governor Varga nicht geschafft hat, das Verfassungs-Amendment zu verkünden, damit es in Kraft tritt. So bleibt mir nur dieser Weg, um Mr. Taft meine Unterstützung Kund zu tun.

  • [align=center]
    - The Director-
    Amada | January 25th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.


    Die Stimmen wurden ausgezählt, das Ergebnis lautet wie folgt:


    Lyman Taft (D): 5 Stimmen


    (Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.)


    Der Kandidat Lyman Taft hat somit die erforderliche Mehrheit der Stimmen erreicht und ist zum Gouverneur von Assentia gewählt.


    Die Wahlbeteiligung betrug 62,5%.



    Karina Holland
    Director of the U.S. Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!