Taft for Goveneor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Mulder.

  • Ehrenwerte Bürger Assentiens!


    Ich bewerbe mich für das Amt als Gouverneur und möchte Ihnen mitteilen, was Sie von mir zu erwarten hätten, wenn Sie mich wählen würden. Ich möchte eingangs direkt um Entschuldigung bitten, dass mein Wahlkampf, mein Werben um Ihre Stimmen nicht aktiver ausfallen kann.


    SimOff

    Ich stehe kurz vor dem Examen, habe erst in zwei Wochen wieder richtig Zeit. Ich bitte euch dies zu entschuldigen! Folgende Aspekte sind simoff-angehaucht, auch dies bitte ich zu entschuldigen. :)


    Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, liegt mir die Ausgestaltung unseres schönen Staates besonders am Herzen. Wir haben eine Foundation, die sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen hat. In die Stiftung möchte ich mich als Gouverneur aktiv einbringen und unseren Staat zu einem Vorbild für die anderen Staaten des Bundes machen. Bereits über viele Jahre geleistete Arbeit soll unsere Grundlage sein, um unseren Countys und Großstädten ein Gesicht zu geben, so dass diese für Neubürger und Unternehmen attraktiver werden. Zugleich möchte ich gemeinsam mit den Vertretern der Asétó die Gestaltung ihrer Countys angehen und unseren Staat weiter die Vorreiterrolle im Erhalt der indigenen Kultur sichern, die wir bereits - allein aufgrund unserer Verfassung - haben, in der den Asétó Autonomierechte gewährt sind. Gemeinsam mit Ihnen allen möchte ich einen Nationalpark gestalten, der ebenfalls Vorbild für die anderen Staaten Astors sein soll und der die Besonderheiten unserer Pflanzen- und Tierwelt widerspiegelt.


    Assentien ist Sportland Nummer 1, dies soll es auch künftig bleiben. Dies zu erhalten und weiter zu fördern bedarf einer besonderen Anstrengung, gerade im Bereich des Breiten- und Jugendsports, welchen es stärker zu fördern gilt.


    Ein von Deputy Mulder eingebrachter Entwurf zur Krankenversicherung ist von der Staatsversammlung abgelehnt worden. Ich möchte die politischen Kräfte unseres Landes einladen gemeinsam einen Entwurf zu gestalten, der den Menschen unseres Staates Sicherheiten bietet, aber auch den Raum für persönliche, individuelle Absicherung lässt. Ich habe mit unserer amtierenden Gouverneurin gesprochen und würde mich freuen gemeinsam mit Ihr und den vielen anderen politisch engagierten Menschen im Lande dies anzugehen. Ich freue mich sehr, dass Govenor Varga Ihre Zusammenarbeit auf diesem Gebiet zugesichert hat. Danke dafür!


    Zusammenarbeit ist ein Stichwort, das ich kurz aufgreifen möchte. Nur gemeinsam können wir in unserem Staat etwas zu Wege bringen und persönliche Animositäten oder auch Parteizugehörigkeit dürfen uns nicht davon abhalten das Wohl der Menschen im Blick zu haben und gemeinsam für eine bessere Zukunft einzutreten. Ich würde mich freuen, wenn Secretary of the Republic Rushton künftig für eine Zusammenarbeit mit mir weiterhin bereit stehen würde, da dieser auf mich einen hervorragenden Eindruck aufgrund seines Engagements für die Menschen in unserem Land hinterlassen hat. Auch sonst würde ich mich über jeden freuen der sich über das Maß engagieren möchte!


    Eingangs sprach ich kurz davon, dass Assentia für Unternehmen attraktiver werden soll. Dies soll unter anderem dadurch passieren, dass ich bestehende und neue Unternehmen stärker einzubinden gedenke, so dass diese für mehr Menschen täglich in Erscheinung treten.
    Angedacht habe ich in diesem Zusammenhang auch eine neue Economy Expo, die es heimischen, außer-assentischen, wie ausländischen Unternehmen die Möglichkeit bieten soll sich den Menschen und Mitbewerbern vorzustellen und auf für Ihre Produkte und innovativen Ideen hinzuweisen. Dies umzusetzen bedarf natürlich einer breiten Unterstützung der assentischen Bevölkerung und Unternehmen, der ich mir aber gewiss bin!


    Auf bundesstaatlicher Ebene möchte ich mich aktiv in die Konferenz der Gouverneure einbringen und mich für eine landesweite Geschichtskonferenz stark machen. Eine solche Konferenz fand bereits vor vielen vielen Jahren unter aktiver Mitwirkung von Mr Cotton, einem der berühmtesten Assentier statt. Dieser hat sich bereit erklärt, bei einer solchen Konferenz tatkräftig mitzuhelfen. Darüber freue ich mich sehr und hoffe auf eine breite Unterstützung Ihrerseits und über unsere Landesgrenzen hinaus. Eine große Nation wie wir es sind, muss wissen woher sie kommt. Dieses Wissen aufzuarbeiten und zu sichern ist mir ein großes Anliegen.


    Ich möchte über die Parteigrenzen hinweg für Ihre Zustimmung zu meiner Kandidatur werben und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Stimme geben würden, um künftig gemeinsam mit mir unseren Staat weiter voran zu bringen.


    Für Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung. Haben Sie nur das Nachsehen, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit!

  • Handlung

    Kann sich zwar nicht mit allen Punkten identifizieren aber klatscht dennoch anerkennend


    :applaus

  • :applaus


    Handlung

    Klatscht, obwohl er als Republikaner immer stolz war, dass Assentia Repbulikanisch geprägt war. Aber ihm gefällt der Kanddiat und auch seine Nennung als "berühmter Assentier" hatte was. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!