Statement by Governor Varga

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    Die Gouverneurin hat zu einer kleinen Pressekonferenz vor ihrem Amtssitz geladen.



    Ladies and Gentlemen,
    My fellow Citizens,


    Ich stehe hier heute vor ihnen um mitzuteilen, dass ich mich nicht erneut als Gouverneurin zur Wahl stellen werde.


    Zwar konnte ich in den vergangenen Monaten den ein oder anderen Akzent setzen, jedoch bin ich weit hinter meinen selbstgesetzten Zielen zurückgeblieben. Da sich in der Person von Lyman Taft ein motivierter und engagierter Kandidat gefunden hat dem ich die nötige Ausdauer zur Erfüllung des Amtes zurechne, werde ich mich nicht erneut um das Amt bewerben und somit den Weg frei für einen Wechsel machen.


    Gewiss teilen ich und die SCU nicht alle Ansichten mit Mr. Taft, daher wird eine konstruktive Opposition auch unerlässlich sein, dennoch halte ich ihn für einen geeigneten Kandidaten und wünsche ihm ein glückliches Händchen bei der Amtsführung.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Schade, aber verständlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!