[Freyburg] Kevin Baumgartner for Senator

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Handlung

    Auf dem Firmgengelände von Assentias grösstem Arbeitgeber, der Varga International Ltd. wurde ein Podium für den Auftritt von Senator Kevin Baumgartner aufgestellt. Zahlreiche Anhänger der SCU und andere interessierte Bürger sind bereits anwesend und erwarten den Auftritt des Senators.

  • Handlung

    Senator Kevin Baumgartner betritt und dem Jubel seiner Anhänger die Bühne.


    My fellow Citizens,


    Die vergangenen Wochen haben gezeigt wie nötig es ist dass die Social Conservative Union stark im Kongress vertreten sein muss. Die Demokratische Kongressmehrheit will mehr Bürokratie schaffen und die demokratische Kontrolle der Gerichte schwächen. Hier müssen wir uns entschieden dagegen stemmen!

    Handlung

    Applaus brandet auf.


    Nach der Abschaffung des Erstschlages müssen wir unsere Verteidigungsstrategie neu ausrichten. Dazu gehört eine massive Aufrüstung mit konventionell bestückten Interkontinentalraketen als Ersatz für die Kernwaffen die es nun vollständig abzuschaffen gilt. Noch wichtiger jedoch ist die Schaffung eines landesweit wirksamen Raketenabwehrschildes. Eine entsprechende Initiative werde ich in den Kongress einbringen.


    Trotz dieser Investitionen ist es gerade im Angesichts der teils drakonischen Steuern in den Bundesstaaten unerlässlich die Steuern zu senken. Weniger Steuern, mehr zum leben. Auch dafür wird sich die SCU einsetzen.


    Zum politisch motivierten Impeachment möchte ich nur soviel sagen: Jedes Kongressmitglied sollte sich gut überlegen, ob es dereinst nach den selben Massstäben gerichtet werden möchte.


    Ich danke euch und freue mich Assentia die kommenden sechs Monate im Senat zu vertreten!

    Handlung

    Kevin verlässt unter Beifall die Bühne.

  • :applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!