Preparative Personal Talks

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernest Ethan Brothersteen.

  • Vice President Gaius Libertas hat Jeremy Deverian, Richter am Bundesgericht von Astoria State, Ernest Ethan Brothersteen, Professor für Recht an der Athena University Law School und eine noch ungenannte Person zu Personalgesprächen im Justizbereich eingeladen.


    Gentlemen,
    ich begrüße Sie an diesem späten Abend.

  • Trifft zu später Stunde ein.


    Good Evening, Mr. Vice President.
    Für gewöhnlich pflege ich ja keine Geschäfte in der Nacht. Aber da Ihre Zeit begrenzter ist als die meine, konnte ich nicht widerstehen. ;)

  • Schön, dass Sie beide Zeit haben. Ich möchte Sie auch nicht all zu lange in Beschlag nehmen.


    Judge Deverian,
    Sie sind einer der bekanntesten Richter des Landes, an Ihrer Qualifikation und Ihrer Motivation zweifelt niemand.
    Ich möchte Sie fragen, ob Sie bereit zu einem "Upgrade" wären, denn am Obersten Gerichtshof ist ein Posten frei.


    Mr. Brothersteen,
    Sie wurden mir von einem guten Freund, dessen Standpunkt ich sehr schätze, wärmstens empfohlen. Ich habe mir einige Ihrer Publikationen zu Gemüte geführt und ich möchte Sie fragen, ob Sie bereit wären, das Kollegium der Bundesrichter zu vergrößern. Das würde ihre Lehrtätigkeit zwar ein wenig einschränken, aber nicht unmöglich machen.

  • Mr. Vice President,


    generell stünde ich gerne als Bundesrichter zur Verfügung, allerdings würde ich dafür definitiv meine Lehrtätigkeit auf Eis legen. Das schulde ich der Neutralität des Richteramts in meinen Augen.

    Prof. Ernest Ethan Brothersteen


    Professor for administrative law, legal history and the sociology of law
    Fr. Federal Judge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!