[Electoral Office] Election of the Govenor 02/2007

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. Scriptatore,


    gestatten Sie mir eine Frage zum bessere Verständnis: Warum kann man bei den Wahlen zum Gouverneur von Astoria State nur mit "Ja" oder "Enthaltung" stimmen, während die hiesige Wahl auch eine "Nein"-Stimme vorsieht? Nach welchen Kriterien werden diese Optionen auf die Stimmzettel gedruckt?


    Vielen Dank im Voraus


    Lance B. Jackson

  • Mr Jackson,


    ich danke Ihnen für den Hinweis und werde besagte Wahl sofort unterbrechen und eine neue ansetzen. In der Tat gehört auf den Wahlzettel in New Alcantara ebenfalls nur die Option Ja und Enthaltung. Dem Wahlamt ist hier wohl ein Fehler unterlaufen, für den ich mich als Director ausdrücklich entschuldigen möchte. Gemäß geltendem Recht - verfügt durch den Obersten Bundesgerichtshof - darf es keine Nein-Option bei nur einem Kandidaten oder Wahlvorschlag etc geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alricio Scirptatore

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *simoff*


    In Wahrheit bin ich schuld, weil ich das Wahlamt noch eigens darauf aufmerksam gemacht habe, dass mit "Nein"-Option abzustimmen ist. Der Grund: Bei den letzten beiden Wahlen wurde es so gemacht, und im Ergebnis wurde der einzige Kandidat dann auch abgelehnt.


    Es wäre also nur fair, diesmal genauso vorzugehen. Letztlich sieht es aber fast danach aus, als seien die letzten zwei Wahlen ungesetzlich abgelaufen, wovon offenbar weder der Wahlleiter noch der Kandidat wussten. Mir war das Gerichtsurteil auch nicht bekannt, daher bitte ich um Verzeihung für den ƒrger, den ich verursacht habe.

  • Korrekt, ich habe ebenfalls nochmal nachgeschaut: Nach dem Urteil des Supreme Court sind "Nein"-Stimmen bei einer Wahl unzulässig - natürlich mit der Ausnahme, dass das nicht gilt, wenn es in der Verfassung steht.


    Unsere Verfassung sieht jedoch nur vor, dass durch Gesetz bestimmt werden kann, dass ein Kandidat für ein Staatsamt, für welches er keinen Gegenkandidaten hat, dieses Amt auch ohne Wahl annehmen kann.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich möchte mich herzlich für den Vertrauensvorschuss bedanken



    *so* Werde erst wieder am Montag auftauchen

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!