Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • SimOff

    Nach einem passenden Foto wird gesucht.


    Im Westflügel des Kapitols, unweit der House Chamber, haben der Speaker of the House of Representatives und sein Stab ihre Büros. Daneben, genau spiegelbildlich unweit der Senate Chamber, sind die Räumlichkeiten des President of the Senate und seines Stabes untergebracht. Beide sind über ein gemeinsames Vorzimmer organisatorisch verbunden.

  • To the President of the U.S. Congress or acting officer:


    Gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA weise ich darauf hin, dass in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich zur weiteren Führung des USEO als dessen Director bereit bin.

  • Good Evening, Mr. ...
    schaut auf ihre Armbanduhr
    ... Speaker.


    Machen wir es kurz, denn ich hatte ja um dieses Treffen gebeten:
    Ich hätte von Ihnen gerne die Zusage, dass das Repräsentantenhaus eine Bürgschaft für 200.000 USD bewilligt.
    Es sind genau jene 200.000 USD, die anfallen würden, sollte ich ein Ordnungsgeld wegen der Ergebnisverkündung zu berappen haben.

  • Handlung

    ist sichtlich überrascht und wirkt nachdenklich


    Sie wissen, Ms Morgan, ich kann weder diese Zusage geben, noch kann ich einen Verstoß gegen bestehende gerichtliche Anordnungen unterstützen. Mir gefällt ebensowenig, dass zum ersten Mal in der Geschichte Astors der Kongress eine Kammer verlieren wird, aber ich bin als Oberhaupt dieser Institution - das ich noch genau 18 Minuten sein werde - verpflichtet, meinen Eid zu wahren - ebenso wie Sie.

  • Ich werde mich darauf berufen, dass die Verfassung eindeutige Regelungen trifft zum Amtsantritt von gewählten Abgeordneten.
    Sollte die Gerichte anderer Ansicht sein, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit die Mitgliedschaft eines Kongressmitgliedes gerichtlich aberkennen zu lassen.
    Ich habe nachgerechnet: Es ist nicht möglich, durch weitere Stimmabgaben die Mitgliedschaft der derzeit als gewählt geltenden Abgeordneten zu negieren. Folge: Alle gewählten Mitglieder würden im falle einer Ergebniskorrektur das auch bleiben, lediglich mit anderen Mandatszahlen. Dabei würde niemand unter die 120er-Regelung fallen, noch die 50% Regelung übersteigen.


    Mr. Speaker, ich will ihr grünes Licht. Und ich will es jetzt!
    Sie sagen zu, dass Sie dafür sorgen, dass das House die 200.000 USD für den extremen Fall, dass alle meinen juristischen Bemühungen scheitern sollten, trägt. Oder das House wird nicht zusammentreten, bis die Judikative Astors final entschieden hat. Das würde bedeuten, kein House, nur Senat, bis ... Mitte September? Vielleicht schaffen wir es bis zum Constitution Day ...

  • Sie wissen, was Sie von mir verlangen? Wir haben wenige Minuten vor Mitternacht und ein Ergebnis wäre durch die Verfügung so oder so ungültig, ganz zu schweigen von der Wahlprüfung, deren Ergebnis auch noch in den Sternen steht.
    Im Grunde kann es keine gültig gewählten Abgeordneten mehr geben.

  • Schaut erneut auf ihre Uhr.


    Nun dann, Mr. Clark, die Zeit hat uns wohl überholt.
    Mir bleibt nur noch: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl.


    Ihre Vorsicht ist politisch bedingt, nicht juristisch.
    Das hat mich als unabhängige Beamte nicht zu interessieren.


    Unsere Ansichten unterscheiden sich:
    1. in Bezug auf Fehler und Folgen: Nur weil ein Fehler vorliegt, heißt das nicht, dass er eine alternative Kausalität hervorrufen würde.
    2. Die Anfechtung ist ein Akt der Zukunft, der sich auf einen Akt der Vergangenheit bezieht. Solange die Anfechtung nicht durchgeht. gilt die ganz normale raumzeitliche Kausalität.
    3. Machen Sie sich keine Sorgen. Ich kämpfe für dieses Wahlergebnis, unabhängig davon, ob sie davon profitieren oder nicht.


    Gute Nacht, Congressman.


    Steht auf und verlässt das Büro.

  • Handlung

    lässt einen seiner Sekretäre mal beim Speaker vorbeischauen um mitzuteilen, dass die Auflistung der Repräsentanten anscheinend, zumindest was die Jahreszahlen angeht, nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint.

  • Handlung

    da man sich nicht sicher war, an wen man es sonst versenden sollte, schickt man die Einladungen kurzerhand an den Präsidenten des Kongress, mit der freundlichen Bitte, selbige an die Kongressmitglieder weiterzuleiten.


    Mister President of Congress,
    Mister Vice President of Congress,
    Honorable Senators,
    Honorable Representatives,
    Ladies and Gentleman,


    es ist mir eine Freude und besondere Ehre sie alle mit diesem Schreiben zur Eröffnung der Spielzeit 2015/16 der Astoria State Opera einzuladen.
    Eröffnet wird die Saison am kommenden Mittwoch um 6:00 Uhr nachmittags mit Giuseppe Verdis novarischem Meisterwerk Aida, mit Handlung im heutigen Zedarien.


    Selbstverständlich werden für die Vertreter des Kongresses entsprechende Logen mitsamt Getränken zur Verfügung gestellt.
    Jede Loge verfügt außerdem über ein digitales Libretto mit dramaturgischen Anmerkungen, um die Vorstellung besser nachvollziehen zu können.


    Wir hoffen sie zur Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen.


    Sincerly yours,
    Melbin Zuhta

    Chief Conductor of the [definition=2]Astoria State[/definition] Opera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!