Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • SimOff

    War die Entschuldigung jetzt SimOn oder SimOff gemeint? - Sim-Zeit ist nicht gleich RL-Zeit, von daher bist du nur zu spät, wenn du das SimOn sein willst.


    Handlung

    Lässt den Besucher hereinbitten.

  • Handlung

    Dietz betritt das Zimmer des Speakers. Er begrüßt ihn sehr freundlich.


    "Mr. Speaker, meinen Dank für den kurzfristigen Empfang."

    Handlung

    Dietz greift in den Aktenkoffer und holt Papiere hervor und breit diese aus.


    "Sir ich hatte Besuch von einem Herrn aus Stralien.
    Mr. Speaker, ich wende mich in der leidigen Angelegen Stralien an Sie. Da ich der Meinung bin ein Vortrag ihrerseits findet im Oval Office mehr Gehör als der eines einfachen Unternehmers.
    Wäre es nicht günstiger dort zu Intervenieren und eine uns genehme Regierung einzusetzen oder das Land gleich uns einzuverleiben? Wir, insbesondere Sie wären diese Probleme los!
    Wie Sie sehen war ich nicht untätig! Diesen Plan habe ich mit meinen Besucher ausgetüfftelt. Astorische Truppen überschreiten die Grenze die stralische Marine verbündet sich mit ihnen. Vorstoß ins Landesinnere, Ausschaltung jeglichen Widerstands, Besetzung der Städte ect. Oder es werden halt nur die Zentren der Rebellen ausgelöscht.
    Es gäbe keine Endführungen und ähnliches mehr und vor allem, was nicht unwichtig ist wir würden die vorhandenen Bodenschätze nutzen können, gebührenfrei versteht sich."

  • Nun, Mr Dietz, ich muss Sie enttäuschen, aber dieser Vorschlag ist für mich keine ernstzunehmende Lösungsmöglichkeit, die ich der Präsidentin vortragen könnte oder würde.


    Handlung

    Bekommt die Information während des Gesprächs und weist seine Sekretärin nebenbei an, nach dem Anliegen des Senators zu fragen.

  • Handlung

    Schaut Clarc von oben bis unten an räuspert sich:


    "Nun Mr. Clark, wie dem auch sei, bedanke mich das ich Gehöhr fand. Noch etwas Sir hatte mich vor geraumer Zeit als Director of the Federal Reserve Bank beworben. Haben Sie da irgendeine Information über den Stand der Dinge? Ich würde Sie bitten wenn Sie etwas Vernehmen mich zu informieren!"

    Handlung

    Dietz verabschiedet sich und verläst das Büro.

  • Handlung

    Nickt


    Dies wiederum kann ich gerne tun. Bisher gibt es nichts zu berichten, fürchte ich. Auf Wiedersehen, Mr Dietz.

    Handlung

    reicht Dietz dann zum Abschied die Hand und lässt den Senator hereinbitten.

  • Nunja, es geht um das Amt des Senatspräsidenten.
    Da es absehbar ist dass der Senator von Freeland und damit der Senatspräsident sicherlich noch länger abwesend sein wird ist die Frage wie wir mit dem Amt verfahren sollen.
    Soll eine Neuwahl ausgeschrieben werden, oder soll ich das Amt weiterhin kommissarisch ausüben?

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Sie sind - nach Senator McQueen - zuständig, die Frage ist also in Ihrem Ermessen. Ich denke, Senator, das hängt davon ab, ob Senator Xanathos sich in Zukunft nachträglich entschuldigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!