Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • Matt Lugo here, good evening, Senator Kingston. Ich wollte mich für Ihre freundlichen Glückwünsche herzlich bedanken.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Thank you. Auch Ihnen darf ich ja zur Wiederwahl gratulieren.
    Sie hatten angedeutet, mit mir über die kommenden vier Monate sprechen zu wollen?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich führe derzeit noch Gespräche zur Besetzung des State Department und des Justice Departments, aber im Grunde sind die Entscheidungen gefallen und sie dürfen am Monatsende noch mit Nominierungen rechnen.

    Handlung

    bestätigt er die Vermutung.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Blickt auf die Uhr.


    Very well. Eins wäre da noch, Governor: Ich habe mir erlaubt, ein kleines Programm für die Inauguration übermorgen zu veröffentlichen. Bitte lassen Sie mich umgehend wissen wenn ich noch Änderungen vornehmen soll.

  • Ich hatte damit gerechnet, dass Sie noch weitere Anliegen hätten, da Sie ja auch um ein Gespräch baten.

    Handlung

    stellt er fest.

    Well, das Programm werden wir gerne durchsehen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Richtig. Die Bitte dürfen Sie, Sir, als langfristiges Gesprächsangebot verstehen. Ich möchte mich als Partner für progressive Gesetzesideen zu Verfügung stellen.

  • Das freut mich zu hören - ich versuche noch, Charlie Mitchell zum Bleiben zu bewegen. Er scheint mir unglaublich viel Erfahrung mit dem Capitol Hill zu haben, mit der ich ja nun überhaupt nicht dienen kann. Or I'll send you my Vice President.

    Handlung

    betont das absichtlich doppeldeutig, schließlich konnte er erahnen, wie Kathryns Ruf auf dem Capitol Hill war... *


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Eine Sekretärin übergibt ihr ein Dokument mit dem sie die Sitzung eröffnen kann.


  • Mr. Speaker,


    aufgrund meiner nun anhaltender gesundheitlichen Einschränkung bitte ich um Bennung eines anderen Kollegen / einer anderen Kollegin als Dean of the House Ihrerseits.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!