Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.



  • Honorable Leaders of Congress,


    Ich informiere sie, Speaker Kingston und Dean Arroyo, hiermit darüber dass ich mit Ablauf des heutigen Tages aus gesundheitlichen Gründen von meinem Amt als Senator zurücktrete.


    Ihnen beiden und dem Kongress wünsche ich die nötige Energie ihre Aufgaben würdig zum Wohl dieses grossartigen Landes und seiner unvergleichlichen Bürger zu erfüllen.



    may God bless you,


    Pierce Grey
    Senator for Freeland

  • Handlung

    Erwidert dem Speaker, dass er zukünftig eine entsprechende Erklärung oder Unterschrift des Senatspräsidenten oder des Dean of Senate beibringen sollte, wenn er möchte, dass man ihm glaubt, dass das Kongresspräsidium und nicht der Speaker als Einzelperson den Kongress in eine Pause schickt. Davon abgesehen ist es ihre Pflicht, außer der Reihe gewählte Senatoren zu vereidigen, so dass sie ordnungsgemäß und dem Gesetze nach ihr Amt antreten können. Ob das des Speakers Recess gefallen möge oder nicht. Darüber hinaus sollte der Speaker dringend an einer gesunden Kommunikationshygiene arbeiten und solche Anmerkungen privat vorbringen, anstatt öffentlich.

  • Handlung

    Lässt das so stehen aber merkt an, dass die damalige Entscheidung sehrwohl mit Senatspräsident Jennings erfolgte, alleine die Kundmachung wenige Augenblicke nach dessen Rücktritt veröffentlicht wurde.

  • Handlung

    Erkundigt sich, warum der Sitzungssaal des Committee on Justice and Ethics verschlossen worden sei.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Mr. Speaker,
    Madam President pro Tempore,


    ich bitte sie bei den aktuell laufenden Anträgen die Nummerierung zu überprüfen und entsprechen zu sortieren bzw. synchronisieren.
    Da ist einiges durcheinander gekommen. Danke!


    Plenum:
    S. 2019-002 Election Management and Registration of Voters Bill


    Senate:
    O. 2019-001 Election of the President
    P. 2019-002 State of the Union


    House of Reprensentatives:
    P. 2019-001 State of the Union Address

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker Ben Kingston:


    Zur Abstimmung zur State of the Union im Repräsentantenhaus möchte ich folgende meine Rechte einfordern:


    The Standing Rules of the United States Congress
    Title III. Course of Business
    Sec. 9 – Votes
    (4) Abstimmungen dauern 96 Stunden. Das Ergebnis kann vorzeitig festgestellt werden, wenn
    1. die erforderliche Mehrheit erreicht ist,
    2. nicht mehr erreicht werden kann oder
    3. alle Berechtigten ihre Stimme abgegeben haben.
    [m='g']Wird eine Ergebnis vor dem Ablauf der Abstimmungsfrist festgestellt, erhalten die Kongressmitglieder bis zu deren Ablauf die Möglichkeit, ihr Stimmverhalten zu Protokoll zu geben.[/m]


    Desweitern möchte Ihr Aufmerksamkeit auf meine Nachricht in diesem Bereich vom gestrigen Abend lenken.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker pro tempore
    Mr. President pro tempore


    Ich ersuche um eine kurze Auskunft, ob die Erlaubnis des Kongresses an den Präsidenten, eine Rede zur Lage der Nation halten zu dürfen, auch auf mich als amtierende Präsidentin übertragen wird. In diesem Fall würde ich mich geehrt fühlen, eine SOTU vor beiden Kammern des Kongresses zu halten.
    Falls eine erneute Abstimmung in den Kammern diesbezüglich nötig sein sollte, werde ich den Bericht schriftlich einreichen.


    Vielen Dank!

  • Handlung

    Man übermittelt der Vizepräsidentin, dass sich der Kongress mit der Thematik beschäftigen wird und zeitnah ein Vorgehen einleiten wird.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Bittet Tamara Arroyo: darum, zur Eidesleistung aufgefordert zu werden.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Das Büro des Kongresspräsidenten teilt mit, dass der Speaker zwar einen vollen Terminkalender hat, aber ein Termin beim Präsidenten natürlich vorrangig behandelt wird - daher würde man gerne auf einen Vorschlag seitens des Weißen Hauses eingehen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Frägt bei der Sitzungsleitung des Senats an, wann man mit der Beendigung der Abstimmung zu S. 2019-012 (Judicial Delegations Reform Bill) rechnen kann - man bewegen sich beim diesem Verfahren innerhalb STO, Title.III Sec. 7 (4), da das HoR dem Antrag bereits am 31. März zugestimmt hat.


    Tamara Arroyo: Steve McQueen:

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!