Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • Senator Orville,


    ich würde Sie gerne darum bitten Ihren Antrag durch Fakten zu belegen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Ersucht Tamara Arroyo: um Eröffnung des Hearings für Judge Meyers.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Nachdem Mr. Nicolas Frederik Henry Dietz: von den Sicherheitsbeamten aus dem Tagungssaal des RH entfernt wurde, wird dieser zum Acting Speaker gebracht - es wird ihm ein Platz angeboten.


    Mr. Dietz,
    wissen Sie warum Sie vor mir sitzen?


    Wieso sind Sie der Meinung derzeit Mitglied im Repräsentantenhaus zu sein - wann wurden Sie in diese Kongresskammer zuletzt gewählt und wann haben Sie das letze Mal den Amtseid als Representative geleistet?
    Wissen Sie überhaupt nach welchem Zeitraum Wahlen zur ersten Kammer stattfinden?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Nein, Sie sind seit dem 1. Juni nicht mehr Mitglied des Repräsentantenhauses des 58. Kongresses.


    Sie wurden in den 57. Kongress gewählt und haben das Amt Anfang April angetreten - die Legislaturperiode der 1. Kongresskammer dauert nur zwei Monate - in Ihrem Fall waren Sie also nur Kongressabgeordneter im April und Mai 2019.
    Sie haben sich zur Bundeswahl im Mai nicht mehr zur Wahl gestellt.


    Ich bitte Sie in Zukunft nicht mehr die Arbeit der Kongressmitglieder zu stören und im Zweifelsfall einfach die Mitgliederliste (hier ist die Liste des RH einzusehen) - die eigentlich recht zuverlässig aktuell ist - zu prüfen.


    Haben Sie hierzu noch Fragen damit es künftig keine Missverständnisse mehr gibt?


    Ansonsten darf ich Sie nun Sie hinaus bitten Nicolas Frederik Henry Dietz:

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nimmt die Liste entgegen.


    Nun den ich will ihre Zeit nicht länger in Anspruch nehmen, Sir. Danke für die Unterlagen. Ich muss mich nun auf die nächste Wahl vorbereiten, denn ich habe eine Aufgabe, irgendwann dieses Land zu führen. Gott sei mit ihnen.

  • Handlung

    Informiert das Kongresspräsidium Tamara Arroyo: sicherheitshalber nochmals im Auftrag des Präsidenten über die drei heute gemachten Anträge und Nominierungen.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Tritt ein und klappt mit den Hacken


    Biite um Verzeihung Sir, dass ich störe. Ich wollte nur folgende Änderung einreichen. Wenn Sie es in Formsetzen lassen würden und zur Abstimmung vorlegen, wäre ich Ihnen recht verbunden.



    Handlung

    Überreicht das geänderte Dokument.


    Alte Vorlage


    Freedom of Marriage Bill


    An Act to establishthe Recognition of Marriage Equality throughout the United States.


    Sec. 1 - Intention
    Dieses
    Gesetz sichert die Anerkennung rechtmäßig geschlossener Ehen durch
    die Vereinigten Staaten von Astor.


    Sec. 2 - Forms of Marriage


    (1) Eine Ehe gilt als rechtmäßig unter
    astorischem Recht geschlossen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:


    1. Die Ehe wurde gemäß dem Recht eines Bundesstaates der
    Vereinigten Staaten geschlossen.
    2. Die Eheschließung wurde in
    einem durch das Recht eines Bundesstaates bestimmten Register


    ordnungsgemäß verzeichnet.(2) In Abweichung von Subsection 1
    gilt eine Ehe auch dann als rechtmäßig geschlossen, wenn sie in
    einem ausländischen Staat gemäß der dortigen Gesetze rechtmäßig
    zu Stande gekommen ist, die beiden Ehepartner das ordnungsgemäße
    Zustandekommen ihrer Ehe anders nachweisen können und die Ehe durch
    den Bundesstaat, in welchem die Eheleute ihren Wohnsitz haben, anerkannt wurde.


    Sec. 3 - Recognition of Marriage


    Die Einrichtungen des Bundes erkennen in der Beurteilung von Rechten und
    Pflichten der Ehepartner gegen einander und gegen andere jede Ehe als
    rechtmäßig geschlossen an, die den Erfordernissen von Sec. 2 genügt.


    Sec. 4 - Entry into Force



    Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.



    Ergänzung


    Freedom of Marriage Bill


    Sec. 2 - Forms of Marriage


    (3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden!
    (4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig sein!

  • Protection of of Marriage Bill
    An act to ament the Freedom of Marriage Act in order to protect the instution of marriage .


    Section 1 – Amendment to the Marriage Act
    (1) Sec. 2 des Freedom of Marriage Act (Forms of Marriage) erhält folgende Ergänzungen:

    (3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden.
    (4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig, sein.


    Section 2 – Coming-into force
    (1) Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Vorgaben in Kraft.


    Die Motion jedoch, Congressman Nicolas Frederik Henry Dietz: müssen Sie selber stellen. Ich werde dann die Aussprache im Plenum eröffnen.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png


  • Dear Mrs. President,
    aufgrund eines gegen mich laufenden Verfahrens wegen des Verdachts mehrere Haupt-IDs zu führen, und um eine Beschädigung des Amtes des Senators von Freeland abzuwenden, unter anderem in dem die Rechtmäßigkeit meiner Abstimmungsbeteiligung in Zweifel gezogen werden, teile ich Ihnen mit, dass ich mein Senatorenamt mit sofortiger Wirkung niederlege.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hilda Caviness



  • Honorable Members of Congress,


    ich möchte mich für mein unangekündigtes Fernbleiben von den Geschäften und auch Leitung des Kongresses entschuldigen.
    In dem Zuge ein Dank an Dean Hadley für die zeitweilige Vertretung.


    Ich hoffe in nächster Zeit im Kongress wieder in gewohnten Umfang präsent zu sein.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!