Search for Karina Holland called off

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scarlett Monroe.

  • Sie sind öffentlich so präsent, da ist das gar nicht so schwer, Mr. Ford. Was Sie hier von "Verfolgung Unschuldiger" anfangen, erschließt sich mir indessen nicht. Sie sind es doch, der hier fordert, jemanden einzusperren, ohne dass derjenige sich einer Straftat schuldig gemacht hätte.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Meines Wissens nach gab es doch gar keine formalrechtlichen Ermittlungen gegen Director Holland, President Libertas, oder habe ich offizielle Anzeige bei der Staatsanwaltschaft oder auch nur einen formalrechtlich gültigen Haftbefehl verpasst?

  • Auf wessen Anweisung hin? Sollte sich der Präsident etwa in die fachlich unabhängige Arbeit der Strafverfolgungsbehörden eingemischt haben, so wäre dies eine Heuchelei sondergleichen ...


    Es gibt keinerlei Unterlagen über eine Ermittlung des OSG. Die Anweisungen zur Verfolgung kamen von der Stabschefin des Weißen Hauses, einer direkten Unterstellten des Präsidenten. Auf dem gleichen Weisungsweg, wurde nun die Verfolgung abgeblasen.


    Miss Monroe, wann machen Sie von Ihrem Hausrecht gebrauch und werfen diesen Clown raus?
    Und wie stehen Sie der Wiedereinführung bezüglich der Erlaubnis, dass nur akkreditierte Journalisten hier Zutritt haben gegenüber?


    Wir bevorzugen eine Kultur der offenen Diskussion. Sollte sich aber erweisen, dass dies nicht möglich ist, werden wir auf die altbewährten Maßnahmen zurückgreifen. Den Secretaries wurde allerdings freigestellt, bei den eigenen Pressekonferenzen nur Pressevertreter zuzulassen, falls dies gewünscht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!