About first state visits of President Denton and Secretary Laval

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dame Nessie Dyce.

  • Handlung

    Hört davon, dass sich die albernische Außenministerin im Press Office befindet und begibt sich selbst persönlich hinüber.


    Ich bin doch überrascht, welche Wellen das schlägt. Secretary Laval hat einen Fahrplan für den Start meiner Amtszeit angekündigt und dabei sogar explizit erwähnt, dass es sich nicht um alle möglichen Termine handelt. Dass unsere ältesten Verbündeten, Albernia und die DU, dabei nicht ausgenommen werden, war für mich selbstverständlich. Wie ich also auch schon der Unionskanzlerin versichert habe, haben wir keinesfalls vor unsere Beziehungen zum Kingdom zu schwächen. Wie in unserem Schreiben erwähnt, möchte ich meine Einladung nun persönlich wiederholen: Sobald die Regierungsbildung in Albernia abgeschlossen ist, sind Sie oder gegebenenfalls der jeweilige Außenminister, herzlich zu einer Tasse Tee und auffrischenden Gesprächen eingeladen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich glaube auch, dass hier vor allem ein großes Missverständnis vorliegt. Mr President, gerne werde ich auf Ihr Angebot zurückkommen.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Dann hoffe ich, dass diese Gerüchte hiermit der Vergangenheit angehören und freue mich schon in naher Zukunft mit Vertretern von HM Government zusammentreffen zu können.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das hoffe ich auch. Die Freude ist ganz auf unserer Seite. :)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!