Office of the Vice President

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catherine O'Malley.

  • Handlung

    Edward trifft am frühen Morgen in seinem Büro im Weißen Haus ein. Mitarbeiter seines Stabes haben das Büro bereits nach seinen Wünschen eingerichtet. Nachdem ihm seine persönliche Assistentin den üblichen Kaffee bringt, kommen sein Chief of Staff und sein Kommunikationsberater ins Büro um das allmorgendliche Briefing abzuhalten.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Sieht in seinem Terminkalender, dass heute noch ein Meeting mit der Senatorin aus Serena auf dem Plan steht.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Hallo Natalie, verzeih mir bitte die Wartezeit. Ich hatte gerade noch ein Meeting mit dem Präsidenten. Ich freue mich, das du kommen konntest. Möchtest du vielleicht etwas trinken? Wasser, Kaffee oder Tee?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Setzt sich mit einer Tasse Tee an das andere Ende des Schreibtisches des Vizepräsidenten.


    Na, Jonathan, wie läuft dein erster Tag?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ist noch am Einräumen, als Béa erscheint


    Oh, Madam President, schön dich zu sehen! :)
    Naja, also man hat nicht übertrieben, Renovierungen sind im No.1 Obs. dringend notwendig. Ansonsten ist ja schon einiges in Planung und ich kann mich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. ;)

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives


  • The White House, Astoria City | October 24, 2016



    LETTER OF APPOINTMENT


    I herby appoint


    Ms. Tikvah Silbermann


    as


    Federal Commissioner for Cartography




    ____________________
    James F. Canterbury
    Vice President of the United States



    Bitte leisten Sie den folgenden Amtseid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Wie was?
    Äh...


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Handlung

    Seufzt

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Handlung

    Ernie schaut von einer Akte hoch, steht schnell auf und begrüßt den Präsidenten.


    Mr. President! Was verschafft mir die Ehre, Sie in Ihrem alten und meinem neuen Büro begrüßen zu dürfen? ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ernie, schön Sie zu sehen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits eingerichtet?

    Handlung

    Stellt er fest, ein wenig enttäuscht dass man das Portrait von President Schmidt entfernt hat'

  • Handlung

    Er nickt.


    Ja, ich habe es mir etwas heimelig gemacht. Ich möchte den Besuchern ja etwas individuelles für ihre photo-op bieten. ;)


    Handlung

    Lacht kurz auf.


    Meine Zeit muss ich mir ohnehin gut zwischen NOOC, dem Newman Building und hier einteilen, sonst komme ich mit meinen Pflichten noch durcheinander.


    Handlung

    Er zieht seine Akte heran.


    Mr. President, haben Sie einen Moment Zeit? Ich habe hier einen Vorgang liegen, den wir eigentlich bei dieser Gelegenheit besprechen könnten. Es geht um die Bestallung eines Sonderermittlers in der Emailgate-Sache. Da Sie nicht durch einen Generalstaatsanwalt beraten werden, würde ich wie üblich gerne meinen Rat anbieten.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Lächelt.


    Vielleicht wird es Zeit für ein Executive Building, damit die vielen Mitarbeiter des Weißen Hauses ihre Büros nicht doppelt und dreifach belegt haben? ;)


    Handlung

    Er richtet seinen Blick dann zur Akte.


    Das freut mich, Mr. President, und von diesem Privileg mache ich gerne Gebrauch.


    Handlung

    Er blättert.


    Nachdem Mr. Lomax, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat, aus der Öffentlichkeit verschwunden ist und auf Ihre Bitte, als Special Prosecutor angelobt zu werden, nicht reagiert hat, ruht das Verfahren weiterhin. Ich denke, wir sind uns einig, dass dies nicht sein kann, aber dass Sie gleichzeitig auch in keinem Fall als momentaner Leiter des Justice Department gegen sich selbst Ermittlungen führen können.


    Handlung

    Er legt den Kopf zur Seite.


    Der Kongress, nein: ein paar Mitglieder des Kongresses meinen nun, sich über das Gesetz zu stellen und selbst einen Special Prosecutor berufen zu wollen. Ich würde meinen, die Herren sollten sich der Gesetzgebung widmen, aber der Exekutive ihre *hüstel* durch Gesetz zugewiesenen Aufgaben lassen. Aber ich schweife ab, entschuldigen Sie...


    Obwohl ich nichts davon halte, sich vom Kongress treiben zu lassen, so muss doch eine Person her, die unabhängig und mit vollen Befugnissen die gegen Sie erhobenen Vorwürfe weiter ermittelt und gegebenenfalls Klage erhebt. Senator Blokker hat den Anwalt Marshall Perkins ins Gespräch gebracht und ich möchte Ihnen - auch in Ermangelung von Alternativen - vorschlagen, diesen gezielt anzusprechen und bei Gelegenheit zum Special Prosecutor für diesem Einzelfall zu ernennen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!