[Los Fuegos] Tsunami awaiting

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Handlung

    Mittlerweile hat sich Hupfenstrudel mit einer Schar Getreuer an den Ort des Geschehens begeben. Die Gruppe hat selbstgemachte Schilder mitgebracht, die sie unter den Bürgern verteilt. Auf den Schildern ist u.a. zu lesen: 'Governor Maxwell muss zurücktreten!', 'Die Demokraten haben die Toten von Los Fuegos zu verantworten', 'Gekürzt & Verhöhnt - National Gard durch demokratische Politik am Ende', 'Steuern für sozialistische Experimente, statt für den Schutz von Bürgern - ohne uns!'


    Dazu werden Parolen gerufen: "Maxwell - raus!" "Ihr habt schuld!" "Gerechtigkeit!"

  • Handlung

    Der Reporter von CSNC beobachtet das ganze und erspäht schließlich Hupfenstrudel, der sich recht schnell einen Namen gemacht.


    Mister Hupfenstrudel? Artellus Victarion, CSNC.
    Warum wiegeln Sie die Leute hier auf, anstatt etwas dafür zu tun dass es Ihnen besser geht?
    Wie kommen Sie zu der Anname, dass es die Schuld Governor Maxwells ist, dass er die Toten zu verantworten habe?

  • Ich wiegele hier niemanden auf, ich weise auf die Versäumnisse von Maxwell mitsamt seinem Sowjet hin. Die Demokraten haben es zu verantworten, dass die Bürger nicht schneller evakuiert wurden, und wir nun auch noch Hilfe vom Bund anfordern müssen, statt uns selbst helfen zu können, wie es sich für jeden Bürger Astors und New Alcantaras gehört. Eine direkte Folge der verfehlten Politik von Maxwell, die nun den Tod Verschütteter und Verletzer bedeutet.


    Handlung

    Spricht direkt in die Kamera


    Sie, Governor Maxwell, haben all die Toten hier zu verantworten.

  • Handlung

    Ist sehr bestürzt über das Unglück in seinem Heimatstaat und erkundigt sich bei div. Hilfsorganisationen, wie man sich finanzielle einbringen kann.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Findet das der Hupfenstrudel ein ungehobeltes Arschloch ist. Governor Maxwell kann überhaupt nichts dafür.
    Ist mittlerweile da und unterstützt bei der medizinischen Versorgung

  • Wer spricht von verhindern? Ich rede von Hilfskräften, die nicht vorhanden sind, weil Mr. Maxwell National Guard und Hilfsorganisationen offenkundig vernachlässigt hat. Wenn sich für die Bewältigung eines begrenzten Unglücks wie diesem schon Material von einer privaten Firma geliehen werden muss, dann läuft etwas gewaltig schief in diesem Staate!

  • Mr. Hupfenstrudel,


    Ich rede von Hilfskräften, die nicht vorhanden sind, weil Mr. Maxwell National Guard und Hilfsorganisationen offenkundig vernachlässigt hat.


    Governor Maxwell hat die National Guard doch mobilisiert und in den Einsatz geschickt und natürlich auch die Feuerwehrkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt. Mit Blick auf die kurze Vorwarnzeit, die bei diesem Unglück wahrscheinlich auch nicht zu verlängern war, sind doch alle verfügbaren Kräfte im Einsatz. Was wollen Sie eigentlich noch mehr?


    Wenn sich für die Bewältigung eines begrenzten Unglücks wie diesem schon Material von einer privaten Firma geliehen werden muss, dann läuft etwas gewaltig schief in diesem Staate!


    Haben Sie vielleicht mal darüber nachgedacht, dass das Material nicht geliehen werden MUSS, sondern dass die Staatsregierung gerne zusätzliches Material annimmt und in Reserve hält, falls vorhandenes Material ausfällt? Sowas nenne ich Vorausdenken.


    Ich muss mich jedenfalls schon sehr wundern, dass Sie versuchen, diese Katastrophe zu instrumentalisieren, um billigste, offenkundig rein parteipolitisch motivierte Polemik gegen Gouverneur Maxwell und, jetzt wird es richtig absurd, gegen die gesamte Demokratische Partei zu formulieren, anstatt sich konkret Gedanken zu machen, was Sie zur Überwindung der aktuellen Notlage beitragen können. Was anderes als Nörgeleien habe ich jedenfalls nocht nicht von Ihnen gehört.

  • Sie werfen mir parteipolitisch motivierte Polemik vor? Das kommt gerade aus der richtigen Richtung, Sie.... Sie Schwätzer! Sie sitzen in Ihrer "Quasselbude", wie ein wichtiger Mann einmal so schön formulierte, und schauen herab auf den freien Mann, den Sie mit immer neuen Steuern und Vorschriften gängeln, während Sie sich mit seinem Geld ein schönes Leben machen.
    Sie wollen eine sozialistische Diktatur errichten und fahren damit das Land gegen den eisernen Vorhang! Demnächst heften Sie sich Schulterklappen an Ihren Anzug und lassen sich als 'Politkommissar' anreden! Ohne mich! Ohne uns! Wir wählen die Freiheit!


    Handlung

    Hupfenstrudel stimmt die 'Battle Hymn of the Republic' an, und seine Mit-Demonstranten fallen ein.
    "Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord..."



    SimOff

    Hupfenstrudel musst du dir als Tea Party Vorkämpfer vorstellen, also über gelegentlich auftretende Verrücktheiten nicht wundern. ;)

  • Mister Hupfenstrudel,
    wenn Sie etwas auf sich halten würden, würden Sie Material stellen und selbst bei Aufräumarbeiten anpacken anstatt sichwie ein Parsit am Leid der Menschen zu bereichern versuchen.
    Und wenn Sie es genau wissen wollen, Sie und Ihr unternehmen sind ohnehin im falschen Staat, da NA zwischen meinem Unternehmen und Terra Alcantara aufgeteilt wurde.
    Sie sind ein Schmarotzer, nichts weiter. Stürzen Sie sich in die fluten und lassen Sie aufrichtige Patrioten ihre Arbeit machen. Männer und Frauen die sich nicht zu schade sind, Trümmer zu beseitigen, Leichen zu bergen etc.
    Sie... sind nur ein penetranter Sesselpupser, nicht mehr und nicht weniger!

    Handlung

    Krempelt die Hemdsärmel hoch und trägt den Dachsparren eines Hauses weg.


    [simoff]Du bist einfach nur abartig... Quasselbude ist NSDAP-Rhetorik...und der wichtige Mann Hitler?! Welcher Politiker in den USA würde...NAZI-Rethorik verwenden?! :applaus
    Widerlich, armseelig... kümmerlich!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • SimOff

    Die Rückfallebene aller Halbegebildeten: Hitler und sein 3. Reich. "Quasselbude" stammt von Kaiser Wilhelm II. Außerdem mache ich mir den Begriff nicht zu eigen, nur weil meine Figur ihn benutzt.

  • Handlung

    kann über so viel Ignoranz nur noch den Kopf schütteln, zückt sein Mobiltelefon, und ruft in Gareth an, um seiner Firma Order zu geben, Medikamentenlieferungen nach Los Fuegos zu prüfen


    SimOff

    Quasselbud ist tatsächlich Wilhelm II. Im NS war der Reichstag ein "Nationalhymnenabsingverein". ;)

  • SimOff

    Die Rückfallebene aller Halbegebildeten: Hitler und sein 3. Reich. "Quasselbude" stammt von Kaiser Wilhelm II. Außerdem mache ich mir den Begriff nicht zu eigen, nur weil meine Figur ihn benutzt.


    SimOff

    Ich studiere Geschichte du Schmock, der Begriff wurde vom braunen Gesindel trotzdem während der Weimarer Republik verwendet.


    Handlung

    Hilft weiter bei den Aufräumarbeiten und muss sich beherrschen, Hupfenstrudel nicht eins seiner Schilder um den Hals zu wickeln.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Ich studiere Geschichte du Schmock, der Begriff wurde vom braunen Gesindel trotzdem während der Weimarer Republik verwendet.


    Handlung

    Hilft weiter bei den Aufräumarbeiten und muss sich beherrschen, Hupfenstrudel nicht eins seiner Schilder um den Hals zu wickeln.


    SimOff

    In dem von dir bemäkelten Quasselbude-Text steckt noch ein weiteres Zitat einer bekannten historischen Persönlichkeit. Sag mir doch mal, welches das sein könnte, großer Akademiker.


    Handlung

    Hat die 'Battle Hymn of the Republic' mittlerweile abgesungen und geht gleich zum nächsten Lied über. "Oh say, can you see..."

  • SimOff

    Ich habe nicht behauptet ein großer Akademiker zu sein, mit Quasselbude verbinde ich das Ende der Weimarer Republik, NSDAP, etc.
    Aber simulationsextern sind wir zwei fertig, simulationsintern wird dies auch bald folgen.


    Was singen Sie denn eigentlich für ein Lied Hupfenstrudel?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Alles Autobahn oder was? :rolleyes


    Handlung

    "...by the dawn’s early light,
    What so proudly we hailed
    at the twilight’s last gleaming..." Hupfenstrudel und seine Gefolgschaft schwenken begeistert ihre Fahnen und Schilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!