On polar questions

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Walker Ross.

  • Ladies and Gentlemen,


    lassen Sie mich bevor ich an den Delegierten für die International High Commission for the Polar Regions übergebe selbst einige Worte über die Polpolitik der Regierung Denton verlieren. Astor wird weiterhin eng zur Hohen Komission in Polfragen stehen und von dieser keinen Millimeter abweichen, sie hat sich als effektives - wenn auch durchaus verbesserungswürdiges - Instrument erwiesen um die Pole endlich zu neutralisieren und wird gerade jetzt in diesem Moment auch verbessert, hier kann ich nur lobende Worte an die Akteure verlieren, die diese Evolution möglich machen und damit alle Lügen strafen, die von der Unreformierbarkeit dieser Organisation schwafeln und meinen Sie sei erledigt und überflüssig geworden.


    Astor wird seine Verpflichtungen diesbezüglich weiterhin wahrnehmen und stolz an der Seite der anderen Polstaaten stehen, wenn es darum geht die Neutralität der Pole weiterhin zu verteidigen, sollte es jemals wieder Angriffe geben.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und jetzt übergebe ich an den neuen Delegierten für die International High Commission.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ladies and Gentlemen,


    erlauben sie mir mich kurz vorzustellen.


    Mein Name ist John Walker Ross, ich bin 46 Jahre alt und stamme aus New Alcantara, und bin viel herumgekommen, das hängt auch mit meiner Tätigkeit als ehemaliger Politikwissenschaftler zusammen.


    Ich betrachte die hohe Kommission als ein fortschrittliches Element - die so wie die Secretary of State bereits anmerkte - noch verbesserungswürdig ist. Astor wird innerhalb der hohen Kommission weiterhin den eingeschlagenen Weg weiterhin beschreiten. Das ist mein Ziel.

    John Walker Ross (R-NA)



    Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

  • Und sie sind?


    Jedenfalls, ich hatte vor ca. einer guten Woche mit President Denton und der Secretary of State Laval ein längeres Gespräch an dessen Ende sich herauskristallisiert hat dass ich Astor bei der hohen Kommission vertreten soll.

    John Walker Ross (R-NA)



    Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!