John Mulder to be Secretary of the Republic

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Governor Taft hat Mr. John Mulder als Secretary of the Republic nominiert.


    Aus diesem Grund wird hiermit ein Hearing eröffnet, welches vorerst vier Tage dauern soll.


    Der Nominierte ist eingeladen, sich kurz vorzustellen und eventuelle Ziele zu formulieren.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Honorable Deputies,


    ich komme aus dem beschaulichen Middleburg und war bislang dort in der Kommunalpolitik tätig. Die Unterstützung unserer Counties und Gemeinden ist mir daher ein wichtiges Anliegen. Die Interessen und Rechte der indigenen Bewohner sollen dabei besonders berücksichtigt werden.


    Als Secretary of the Republic möchte ich zudem eine nachhaltige Energieversorgung sicherstellen sowie die Gesundheits- und Sozialfürsorge ausbauen. Assentia soll ein Staat sein, in dem niemand in einer Notlage ohne Hilfe bleibt.


    Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

  • Honorable Deputies,


    die Umsetzung dieser Ziele soll durch das Einbinden gesellschaftlicher Akteure - beispielsweise Bürgermeister und soziale Dienstleister - sowohl im Vorfeld des Gesetzgebungsverfahrens als auch bei der praktischen Ausgestaltung gelingen.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Das Hearing ist beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten folgt in Kürze.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!