Ethan Haynsworth to be Chief of Staff to the Governor

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Governor Taft hat Mr. Ethan Haynsworth als Chief of Staff to the Governor nominiert.


    Aus diesem Grund wird hiermit ein Hearing eröffnet, welches vorerst vier Tage dauern soll.


    Der Nominierte ist eingeladen, sich kurz vorzustellen und eventuelle Ziele zu formulieren.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Handlung

    Erscheint


    Honorable Deputies,


    mein Name ist Ethan Jeremy Haynworth, geboren in Fredericksburg and aktuell wohnhaft in Castle Rock und seit je her in Assentia beheimatet. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe meinen Abschluss hier gemacht und war als Lehrer und später als Direktor einer High School in Castle Rock tätig. Derzeit bin ich Mitglied dieser ehrenwerten Versammlung und von Ihnen zum Mitglied der Foundation of Emboidment gewählt worden.


    Governor Taft hat mich vorgeschlagen, sein neuer Chief of Staff zu werden und dem Governor's Office vorzustehen.


    Warum sollen Sie mir Ihre Unterstützung geben? Als ehem. Rektor bin ich mit den Führungsaufgaben, die auf mich zukommen, bestens bekannt. Durch die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften habe ich ausreichend Erfahrung hinsichtlich des Personalwesens sammeln können. Auch bei der Kommunikationsorganisation mit der State Assembly können Sie sich auf mich verlassen, da dies bereits eine meiner zentralen Aufgaben zwischen Eltern und Lehrern gewesen ist.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Honorable Deputies,


    abgesehen von seinen Führungs- und Verwaltungskompetenzen soll Deputy Haynsworth der Regierung mit seiner Meinung und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten zur Seite stehen. Ich würde mich über eine enge Zusammenarbeit mit ihm sehr freuen und bitte Sie daher um Ihre Zustimmung.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Das Hearing ist beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten folgt in Kürze.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Governor Taft hat Mr. Ethan Haynsworth erneut als Chief of Staff to the Governor nominiert.


    Aus diesem Grund wird hiermit ein Hearing eröffnet, welches vorerst vier Tage dauern soll.


    Der Nominierte ist eingeladen, sich kurz vorzustellen und eventuelle Ziele zu formulieren.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • SimOff

    aufgrund von kaputten Laptop und Krankheit mehr knapp. Ich bitte das zu entschuldigen.


    Honourable deputies,


    Ich danke unserem Governor für die Nominierung. Ich habe vor, meine Tätigkeiten wie bisher auszuüben, indem ich dem Governor mit Rat und Tat zur Seite stehe und ihn bei seiner Tätigkeit die notwendigen Aufgaben, Informationen und Unterlagen bereit lege und besorge, wie Informationen zu den Beschlüssen der State Assembly und die Koordination mit den anderen Behörden übernehme.

  • Honourable deputies,


    ich möchte betonen, dass mir eine vernünftige Amtsführung ohne Deputy Haynsworth unvorstellbar ist. Ich brauche ihn! Und ich freue mich, dass er bereit ist eine weitere Amtszeit an meiner Seite zu arbeiten. Daher bitte ich Sie um Unterstützung!


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!




    Honorable Deputies!


    Das Hearing ist beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten folgt in Kürze.





    (Jonathan Whitestone)
    Chairman of the State Assembly


    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!