Gründung des Institute for Independent Studies

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Ladies and Gentlemen,


    es ist mir eine besondere Ehre, Ihnen heute abend die Gründung des Institute for Independent Studies in Astoria City, Astoria State bekannt geben zu können.


    Das Institute for Independent Studies wird sich mit seinen zwei Forschungszentren, dem Astorian Centre for Governance Studies und dem Ole Jann Centre for Policy Studies, der Forschung auf dem Bereich der Politik und Gesetzgebung in den Vereinigten Staaten von Astor und international und der Verbreitung fortschrittlicher Ideen widmen. Es wird in regelmäßigen Abständen tiefgründige Analysen aktueller Themen veröffentlichen und Empfehlungen für die Handelnden in Politik und Wirtschaft abgeben.


    Ich bin besonders glücklich, dass wir mit Ulysses S. Finnegan Jr., derzeit Senator von New Alcantara, und Lance B. Jackson, derzeit Sonderbeauftragter des Bundesstaates, zwei namhafte Astorier als Distinguished Fellows gewinnen konnten.


    Ebenso froh bin ich, dass wir durch die großzügige Spende eines ehemaligen Bürgers der Vereinigten Staaten, Ole Jann, in der Lage sein werden, unsere Arbeit sofort in wünschenswertem Maße aufzunehmen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!