Documents of History

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • N'abend zusammen! ;)


    Sagt mal: Hat jemand noch irgendwo eine Version unserer letztgültigen Satzung herumflattern. Ich finde leider kein Exemplar mehr und das ist ja kein richtiger Zustand! Ich meine im letzten Forum wäre eine im Eingang gepostet gewesen - ist aber mit dem Crash verloren gegangen...

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *Sieht den Aushang an der republikanischen Parteizentrale und denkt sich seinen Teil* ;)


    Ist tatsächlich absichtlich öffentlich gepostet! ;)


    Kann ja auch sein, dass ehemalige Parteimitglieder oder sonstige "Sammler" noch so etwas haben. Ich habe leider auf meiner Platte nichts mehr finden können, da ich auch nie damit gerechnet habe, dass das mal durch den Crash verloren gehen könnte.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Ist tatsächlich absichtlich öffentlich gepostet! ;)


    Kann ja auch sein, dass ehemalige Parteimitglieder oder sonstige "Sammler" noch so etwas haben. Ich habe leider auf meiner Platte nichts mehr finden können, da ich auch nie damit gerechnet habe, dass das mal durch den Crash verloren gehen könnte.


    *so* Sei jetzt wenigstens so ehrlich und stell den alten von Dir geposteten Text wieder her. Der sah etwas anders aus. ;) Da hörte es sich so an, als würdest Du das Intern posten wollen. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    N'abend zusammen! ;)


    Sagt mal: Hat jemand noch irgendwo eine Version unserer letztgültigen Satzung herumflattern. Ich finde leider kein Exemplar mehr und das ist ja kein richtiger Zustand! Ich meine im letzten Forum wäre eine im Eingang gepostet gewesen - ist aber mit dem Crash verloren gegangen...


    Link ist in deiner Post.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *so* Sei jetzt wenigstens so ehrlich und stell den alten von Dir geposteten Text wieder her. Der sah etwas anders aus. ;) Da hörte es sich so an, als würdest Du das Intern posten wollen. *so*


    *so* Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich habe nicht sämtliche meiner in Astor geposteten Texte noch mal irgendwo niedergeschrieben. Von daher kann ich den Text nicht wiederherstellen. Und nebenbei: Es geht hier ja auch um die allgemeine Frage ob so ein Stück Papier noch bei jemanden auf der Festplatte liegt. Und das ist durchaus bewusst an alle gerichtet.*so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!