Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicanora F. Ixarro.

  • Ich find es schonmal ganz schick :)
    Damit können wir erstmal arbeiten :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • In enger Zusammenarbeit mit der FDA (;)) habe ich mich einmal daran gemacht, zwei Vorschläge für unseren APBS erarbeitet, die unser vorläufiges Arbeitsloge absetzen könnten.




    Mir persönlich sagt das erste Logo sehr zu. Aber ich wollte mal hören, ob ich überhaupt Euren Geschmack getroffen habe. Von daher: Meinungen dringend erbeten.

  • Also von meiner Seite aus klar Vorschlag 1.
    Der sagt mir am besten zu ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Also ich find farblich passt es auch.
    Das ist jetzt natürlich nur mein subjektives Empfinden aber bei Vorschlag 1 finde ich Fabe, Stil einfach besser als Vorschlag 2, der auch nicht schlecht ist.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Das ist jetzt natürlich nur mein subjektives Empfinden aber bei Vorschlag 1 finde ich Fabe, Stil einfach besser als Vorschlag 2, der auch nicht schlecht ist.


    Genau aus dem Grund habe ich ja zwei Entwürfe gemacht, die sich nicht ähnlich sind. Wollte damit mal schauen, wie das Geschmacksbefinden so ausschaut. ;) Und, wie gesagt, ich find das erste auch etwas besser. Hatte was leicht nobles - das zweite sieht mir - wiederum subjektiv - irgendwie ein wenig nach Versicherung aus. ;)

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    - das zweite sieht mir - wiederum subjektiv - irgendwie ein wenig nach Versicherung aus. ;)


    Ja, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch :D

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Habe mal das Logo, das hier bislang auf die meiste Gegenliebe gestoßen ist, als Avatar eingefügt. Sieht, trotz des eher geringen Sendebewusstseins ;), schon einmal eine ganze Klasse besser aus.

  • Okay, da ich Assentia natürlich trotz meiner Bundesarbeit voranbringen möchte, möchte ich ein weiteres Projekt ankündigen:


    Ich werde mich in den kommenden Wochen mal ausführlich mit der Ur-Bevölkerung Assentias auseinandersetzen und eine kulturelle Ausgestaltung präsentieren. Ich würde mir wünschen, wenn auch weitere Projekte - z.B. die Ausgestaltung von County's oder Städten oder Infrastrukturen - von unseren anderen Bürgern in Angriff genommen werden würden.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    - z.B. die Ausgestaltung von County's oder Städten oder Infrastrukturen -


    Wir werden dies mal aufgreifen und bei zeitlichem Freiraum uns erste Gedanken dazu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!