Justice Morman

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.

  • Werte Anwesende,


    wir haben uns heute hier versammelt, um einmal mehr einen neuen Kollegen und Beigeordneten Richter am Obersten Bundesgerichtshof willkommen zu heißen.
    Judge John Morman wurde vom Senat bestätigt und hat bereits gestern, nach Ernennung durch den Präsidenten, den Eid auf die Verfassung abgelegt.


    Wie es unsere Gesetze vorschreiben, darf er nun noch den Eid der Richterschaft leisten.
    Die Eidesleistung wird, da Madam Chief Justice Arroyo abwesend ist, von mir durchgeführt.


    Ich darf nun Judge Morman nach vorne bitte. Sind Sie bereit den Eid abzulegen?

  • Handlung

    tritt vor


    Das bin ich, Your Honor.

    Handlung

    legt die Hand auf die von seinen Kindern gehaltene Bibel, die rechte hebt er.

  • Dann sprechen Sie mir bitte nach:


    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren
    und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

  • Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

    Handlung

    wiederholt er und fügt an


    So help me God.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!