Neuer Vorstand 2015/I

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Liebe Saison-Teilnehmer. Da die Saison nun läuft und wir, mit einer Ausnahme, ausschließlich aktive Vereine haben, halte ich es für an der Zeit, den FBA-Vorstand zu wählen. Ich mache diesen Job nun schon sehr lange und, das muss ich dazu sagen, größtenteils ohne Legitimation durch eine Wahl. Jedenfalls ist die letzte Wahl schon sehr lange her und ich würde selber sagen, dass ich den Job lediglich geduldet ausübe. Damit wir wieder einen durch eine Wahl legitimierten Vorstand haben, möchte ich darum bitten, Vorschläge zu äußern.


    Wahlvorschläge können bis zum 2. März 2015 eingereicht werden. Danach findet die Wahl statt.


    Gerne stelle ich mich wieder zur Wahl und schlage mich daher selber vor:


    Henry Foster


    Vielen Dank!

  • Mr. Foster hat seine Sache bisher immer sehr gut gemacht, ich unterstütze seine Kandidatur daher ausdrücklich!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Die Vereinsführung der Hong Nam Dragons unterstützt eine weitere Amtszeit von Mr. Foster als Vorsitzenden ausdrücklich.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!