Auf allen assentischen Kanälen - Ansprache von Govenor Taft

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • ACHTUNG: DIES IST EINE ÜBUNG!


    Meine Damen und Herren,


    im Rahmen einer durch den Security Service Act vorgeschriebenen Übung und in Abstimmung mit der Administration Denton finden Notstandübungen auf dem gesamten Staatsgebiet der Republik statt.


    Soeben hat Präsident Denton folgendes Szenario verkündet:

    "Wie Sie wissen haben vor einigen Tagen Rebellen in der sozialistischen Republik Arista die Regierung gestürzt und dabei auch die wichtigsten militärischen Einrichtungen erobert. Nachdem wir das diplomatische Personal abgezogen hatten, haben offenbar absichtlich falsch gestreute Medienberichte dazu geführt, dass die Rebellen befürchteten, wir würden der Regierung zu Hilfe eilen und haben deshalb das verwerflichste aller Verbrechen herbeigeführt: Ein Großteil der Nuklearwaffen des Landes wurde aktiviert und auf unsere Heimat abgefeuert, mit dem Ziel die USA von einer Intervention abzuhalten. Unsere Abwehrsystem konnten einen Teil davon abfangen, vier Sprengköpfe konnten ihre Ziele leider erreicht.


    Es ist daher meine traurige Pflicht, sie alle darüber zu informieren, dass sowohl die Städte Durban (AA), San Quentin (SE) und Gareth (FL), als auch das United States Naval Observatory - besser bekannt als der Sitz des Vizepräsidenten - ausgelöscht wurden. Der Verbleib des Vizepräsidenten konnte bis dato nicht geklärt werden.


    Als Oberbefehlshaber der astorischen Streitkräfte habe ich den nuklearen Zweitschlag angeordnet, der von Secretary Lodbrok bestätigt wurde. Auf diesem Weg sollen primär alle verbleibenden Nuklearkapazitäten in Arista vernichtet werden. Dies geht einher mit der Einberufung von DEFCON 1, der kompletten Mobilmachung der Streitkräfte. Der Kongress und die Gouverneure wurden über diese Schritte informiert. Alle Angehörigen der Hilfs- und Sicherheitskräfte rufe ich hiermit auf, sich unverzüglich bei ihren Dienststellen oder den festgelegten Notfallstationen zu melden.


    Bitte leisten sie den Anweisungen der Sicherheitsbehörden folge und bewaren sie Ruhe. Bringen sie ihre Familien in Schutzkeller, falls sie über solche verfügen.


    Millionen Astorier mussten heute ihr Leben lassen - doch die Zeit zum Trauern ist noch nicht gekommen. Wir müssen den Schock überwinden und zusammenstehen, um unsere Heimat zu verteidigen, um weiteren Schaden abzuwenden.
    Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, dass Astor nicht so einfach in die Knie zu zwingen ist!


    God bless the United States. Passen sie auf einander auf."

    Dem Szenario folgend schließe ich mich unserem Präsidenten an und rufe euch zu; God bless Astor! God bless Assentia!
    Durban, eine assentische Metropole ist von einem aristanischen Atomsprengkopf getroffen worden. Genaue Berichte liegen dem Govenor's Office noch nicht vor. Die Kommunikation mit Durban ist zusammengebrochen.


    Als Reaktion auf dieses Verbrechen habe ich den Notstand ausgerufen und National Guard sowie Civil Defense mobilisiert, die sich unverzüglich auf den Weg nach Durban machen werden.


    Bis auf Weiteres danke ich Ihnen und wünsche Ihnen Gottes Segen.




    ACHTUNG: DIES IST EINE ÜBUNG!

  • Handlung

    Verfolgt die Übertragung von Zuhause aus und ist sich nicht ganz sicher welchen Governor er in der Sache jetzt überzeugender fand.


    Auf jeden fall schön zu sehen, dass Assentia vorbereitet ist!

  • Notstand aufgehoben


    Hiermit beendet ich den zu Übungen ausgerufenen Notstand und bedanke mich bei den vielen Angehörigen der Nationalgarde und des Zivilschutzes, die tolle Arbeit geleistet haben. Die durchgeführte Übung brachte reichlich Erkenntnisse, die es auszuwerten gilt. Anschließend wird die Staatsregierung entsprechende Maßnahmen ergreifen, um im Fall der Fälle noch besser vorbereitet zu sein.

  • Ich bin zuversichtlich, dass die Administration die richtigen Schlüsse ziehen wird.

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • Commisioner Guess, ich kann Ihnen versichern, dass die Administration die Ergebnisse äußerst gewissenhaft auswerten wird, um etwaige Maßnahmen der Staatsversammlung vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!