[HUDSONBORO] The Hippocrates Emergency Medical College

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Handlung

    In Hudsonboro befindet sich eine der 3 Fachschulen für Notfallmedizin in Astoria State. Hier werden die Lehrgänge "EMT-B", "EMT-I" und "EMT-P" sowie eine spezielle Qualifizierung für Notärzte und zahlreiche Weiterbildungen, unter Anderem zu neuen Algorithmen und für ehrenamtliches Personal, angeboten.

  • Handlung

    Eine Gruppe von Ärzten sitzt zusammen mit Personal der Schule in einem der Konferenzräume der Schule. Sie diskutieren über einen möglichen Eid für Absolventen von Lehrgängen, ähnlich dem Eid, den viele Ärzte freiwillig zu Antritt ihrer Tätigkeit schwören. Die Arbeitsgruppe hofft, damit ein Zeichen setzen und den Status der Notfallrettung in der Bevölkerung verbessern zu können.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Handlung

    Auf Einladung der Ärzteschaft trifft der Gouverneur ein, um dem Abschluss der Beratungen beizuwohnen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es wird eine Einladung veröffentlicht: am 10.04. ab 10:00 Uhr soll der aktuelle EMT-I-Lehrgang feierlich verabschiedet werden. Es wird eine Ansprache des Gouverneurs für den Nachmittag angekündigt.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Handlung

    alles ist für den Besuch der Gouverneurin vorbereitet, die erweiterte Schulleitung wartet im großen Konferenzraum.


    SimOff

    sorry, bis eben noch einen Termin gehabt.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Handlung

    Die Schulleiterin, eine groß gewachsene junge Frau, steht auf und reicht der Gouverneurin, die direkt in den Konferenzraum geschickt wurde, die Hand.


    Willkommen, Madam Governor. Eva Garcia mein Name, ich leite diese Schule.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Garcia: Nun, nehmen Sie doch Platz, Madam Governor. Es ehrt mich, Sie hier begrüßen zu dürfen, aber dürfte ich auch erfahren was uns diesen Besuch beschert?

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Garcia: Ein interessantes Thema. Es freut mich, dass Sie dabei auch an die Präklinik denken, aber sehen Sie denn derzeit dringenden Änderungsbedarf? So wie ich das sehe sind wir in ganz Astor Vorreiter.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Garcia: Nun, Madam Governor, wie überall ist auch bei uns natürlich die Finanzierung ein Dauerthema. Wir wollen gute Ausbildung anbieten, dafür brauchen wir aber das richtige Equipment. Gesetzliche Lehrpläne würden uns auch gelegen kommen, aber das sind Luxusprobleme, denke ich.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!