Wahlen in Assentien

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Mulder.

  • Mr President, vielleicht doch kein Problem, eher eine Unstimmigkeit bezüglich der anfänglich ständigen arabischen Namensgebung, die sich nun nicht mehr finden lässt. Wann wurde eigentlich aus Nordassentien und Südassentien das vereinigte Assentien?


    Wäre es in diesem Zusammenhang vielleicht eine Überlegung, wenn wir in einigen unserer Großstädte eine arabische Minderheit etablieren, um diese 4-5 Jahre arabisches Assentien zu würdigen?

  • Das Amt war faktisch immer dasselbe, daher sehe ich kein Problem darin die Auflistung zu erweitern. Schön wäre natürlich wenn man den früheren Titel des Gouverneurs noch in einem Text zur Entwicklung des Amtes nennen könnte.


    In Anbetracht der Historie kann ich mir eine arabische Minderheit gut vorstellen.

  • Mr President, vielleicht doch kein Problem, eher eine Unstimmigkeit bezüglich der anfänglich ständigen arabischen Namensgebung, die sich nun nicht mehr finden lässt. Wann wurde eigentlich aus Nordassentien und Südassentien das vereinigte Assentien?


    Wäre es in diesem Zusammenhang vielleicht eine Überlegung, wenn wir in einigen unserer Großstädte eine arabische Minderheit etablieren, um diese 4-5 Jahre arabisches Assentien zu würdigen?


    Es wurde mal SimOn agendacht, dass es zwei astorische Bürgerkriege gegeben haben soll, bei dem Südassentien zu den "Südstaaten", Nordassentien zu den "Nordstaaten" gehöhren sollte. Die Wiedervereinigung sollte nach dem 2. Bürgerkrieg, in dem der Norden siegreich war, stattfinden.
    SimOff weiß ich es leider nicht.


    Arabische Minderheit? Ich weiß nicht, mir fällt so spontan keine SimOn-ARgumentation dafür ein.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Assentia hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!