Vorstandsnominierung

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Der Vereinspokal ist ein normaler Vereinspokal, wie man ihn eben kennt. (Vgl. DFB Pokal) Es gab ihn auch schon früher, wo das Ganze noch interessanter war, da es ja auch mehr als eine Liga gab.


    Der Bundespokal war eine Idee von mir, bei dem alljährlich die Bundesstaaten mit Auswahlmannschaften (simon wären das dann wohl am Ehesten Amateurteams) gegeneinander antreten würden. Das wäre derzeit auch gut durchführbar, da wir ja genau acht BS haben. Man könnte daraus ein großes astorisches Ereignis mit Tradition machen. Ich bin leider damals nicht mehr dazu kommen, ihn auszurichten, hätte aber nach wie vor Interesse daran. Meinetwegen könnte ich das sogar innerhalb der nächsten Wochen mal in Angriff nehmen.


    Ich habe die ganze Diskussion jetzt nicht genau gelesen, aber wenn das Problem die VMF Vertretung ist, würde ich mich dafür auch zur Verfügung stellen.

  • Inzwischen haben also Herr Madison und Herr Schaffer interesse an die Stellvertreter-Stelle - aber zuerst müsste sowieso die Wahl zum Vorstand durchgeführt wwerden

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich ziehe meine Kandidatur zurück. Mit Mr. Schaffer hat sich ein sehr kompetenter Kandidat gefunden, den ich unterstützen werde.


    *so* Zusätzlich kommt hinzu, daß ich selbst in Barnstorvia eine Fußballliga gründen will. Dort werde ich dann ja auch entsprechend die Pflichten des Amtes wahrnehmen müssen, was auch die VMF einschließt. *so*

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    *so* Zusätzlich kommt hinzu, daß ich selbst in Barnstorvia eine Fußballliga gründen will. Dort werde ich dann ja auch entsprechend die Pflichten des Amtes wahrnehmen müssen, was auch die VMF einschließt. *so*


    Ja, aber erst nach zwei erfolgreichen Saison mit mind. je sechs Teams. Also frühestens in einem Jahr ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich werde hiermit meinen Stellvertreter ernennen. Er wird mich gem. den Bestimmungen in der Satzung in Zeiten der Abwesenheit vertreten und den FBA beim VMF vertreten.


    Ich ernennen hiermit Herrn
    Michael D. Schaffer zum stellvertretenen Vorstand des FBA für die Dauer meiner Amtszeit.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich habe erfahren, dass ich kein Staatsbürger bin (und wahrscheinlich auch nie war) - ich weiß deshalb nicht, ob ich diese Funktion hier überhaupt wahrnehmen darf...


    Sollte es rechtliche Gründe geben, weshalb ich nicht FBA-Präsident sein darf muss ich mein Amt niederlegen.


    Bis zur Klärung könnte ich mein Amt ruhen lassen und mein Stellvertreter übernimmt das (momentan beschäftigungslose) Amt vorrübergehend. Vorausgesetzt er ist dazu bereit (Lust und vor allem Zeit)....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Also eigentlich hättest Du gar nicht nominiert werden dürfen. Daher hast Du auch keinen Stellvertreter. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein (es erbarmt sich ja nicht jeder für den Job, so eine große Auswahl haben wir auch nicht ;) ). Dein Stellvertreter übernimmt, bis Du Deinen Pass hast.


    Was ich nicht verstehe ist, daß Du einen gultigen Account hast aber keinen Pass. ?(

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich habe keine Staatsbürgerschaft und muss eigentlich daher mein Amt abgeben...


    Ob Herr Schaffer als Interims-Amtsinhaber den Posten übernimmt oder muss eine neue Wahl durchgeführt werden?


    s'off


    also - ich war schon kurz davor, Astor den Rück zu kehren - aber das wäre nur eine Kurzschlusshandlung


    aber ich werde keine neue Staatsbürgerschaft beantragen - wie gesagt: Da habe ich keinen Bock mehr drauf...


    Ich werde also nur noch das machen, was mir ohne Staatsbürgerschaft möglich ist...


    s'on

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    also - ich war schon kurz davor, Astor den Rück zu kehren - aber das wäre nur eine Kurzschlusshandlung


    Wäre auch ehrlich schade gewesen. Du und die Durban Warriors nicht mehr hier!? Unvorstellbar.


    Ich bin schließlich selber auch nur hauptsächlich wegen dem Sport und dem Nachtleben in Chan-Sen hier in Astor. ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Ich habe erfahren, dass ich kein Staatsbürger bin (und wahrscheinlich auch nie war) - ich weiß deshalb nicht, ob ich diese Funktion hier überhaupt wahrnehmen darf...


    Sollte es rechtliche Gründe geben, weshalb ich nicht FBA-Präsident sein darf muss ich mein Amt niederlegen.


    Bis zur Klärung könnte ich mein Amt ruhen lassen und mein Stellvertreter übernimmt das (momentan beschäftigungslose) Amt vorrübergehend. Vorausgesetzt er ist dazu bereit (Lust und vor allem Zeit)....


    ich bin auch kein Anelkanischer Staatsbürger und trotzdem Ligaleiter der KAFL ;)

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    ....


    ich bin auch kein Anelkanischer Staatsbürger und trotzdem Ligaleiter der KAFL ;)


    Kommt ja immer auf die nationalen Bestimmungen an...ich weiß nicht, wie sie in Astor diesbezüglich sind...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Ich trete hiermit als stellvertretender FBA-Präsident zurück und lege damit auch mein VMF-Mandat nieder.


    Aktuell gibt es also keinen Vorstand mehr...Gibt es Interessenten?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    Aktuell gibt es also keinen Vorstand mehr...Gibt es Interessenten?


    *hochschieb*


    Hallo? Wir brauchen einen vorstand - zumindest einen VMF-Delegierten...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich schlage eine ƒnderung der Satzung vor... ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Ich schlage eine ƒnderung der Satzung vor... ;)


    Mach einen Vorschlag und wir diskutieren darüber. Ich weiß, daß die Satzung schwächen hat, aber Du musst sie schon aufzählen ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!