P. 2015-051 Mr. James William Baker, from Assentia, to be Attorney General

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. James William Baker


    als


    Attorney General


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


    Steve McQueen
    McQueen
    President of Senate

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Honorable Senators,


    mein Name ist James William Baker, ich bin 49 Jahre alt, und wohne in Assentia. Ich bin meines Zeichens momentaner Deputy Attorney General, und bin auch in beratender Funktion für Governor Taft tätig.
    Außerdem führe ich meine eigene Kanzlei, und bin als Dozent an zwei Hochschulen in Assentia tätig.

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


  • Mr. Baker,


    Willkommen im Senat.


    Beabsichtigen Sie die Führung der Kanzlei während Ihrer Amtszeit abzugeben? Wie stehen Sie persönlich zu dem von Ihrer ehemaligen Vorgesetzten angestrebten Verfahren gegen Präsidentin Tünde Mária Varga?

  • Senator Dewinter,


    die Führung meiner Kanzlei wird während der Amtszeit an meinen Teilhaber abgegeben.
    Was das Verfahren gegen Fr. President Varga angeht sehe ich das wie folgt: Ein Verfahren dürfte momentan relativ wenig bringen, da Fr. President Varga durch ihren Auslandsaufenthalt für die Astorische Justiz nicht greifbar ist.


    Senator Baumgartner,


    zum Mordfall Jennings liegen im DoJ so gut wie keine Akten vor, da von Attorney General Nagy schlicht keine Angelegt wurden. Daher sind die Ermittlungen in diesem Mordfall für uns auch entsprechend kompliziert auszuführen, da wir nicht einmal mehr Beweise sichern können.

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


  • Mr. Baker,


    Werden Sie also davon absehen die Klage gegen Präsidentin Varga weiter zu verfolgen?


    Werden Sie im Mordfall Jennings auf eine weitere Strafverfolgung verzichten?

  • Senator Dewinter,


    ich sehe davon ab eine Klage gegen Fr. President Varga zu führen. Es ist nämlich davon auszugehen dass sie auch vor dem Federal District Court of Assentia keinen Erfolg haben würde.


    Bezüglich des Mordfalles Jennings werden die Ermittlungen sofern als möglich noch fortgeführt, sollte dies nicht weiter möglich sein werde ich die Strafverfolgungsverfahren einstellen lassen.

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!