Es gibt 212 Antworten in diesem Thema, welches 15.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Stürmer.

  • Ihr werdet euch alle umschauen, aber immerhin, damit geht "Das dümmste Volk der Welt" wohl nicht mehr an die Briten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Trump hat die Wahl gewonnen gut.
    Der Mann wird wahrscheinlich das Land
    führen wie eine Firma.
    Jetzt muss er erst ein einmal vereidigt werden, dann hat der Mann die berühmten
    100 Tage Schonfrist.
    Anderseits was soll groß passieren?
    Erinnern wir uns an die ach so großen und tollen Worte des scheidenden
    Präsidenten bei seiner Erstwahl.
    Was aber folgte 8 Jahre Stagnation, Resignation.
    Man kann schon froh sei das Obama das Land nicht völlig an den Rand des Ruins
    getrieben hat.
    Wenn Clinton ihr Ziel erreicht hätte, wäre das Land gänzlich abgestürzt, sie
    hätte etwas eigene Politik eingestreut,
    viel von der Obama-Administration übernommen und der Rest wären unbearbeitete
    Projekte aus der Amtszeit ihres Mannes!

  • Die Wahl ist gelaufen. Gewonnen hat nunmal der größenwahnsinnige ohne jedgliche politische Kompetenz. Er hat keine Ahnung was auf ihn da zukommt. Es mag sein, dass Hillary Clinton nicht unbedingt die bessere Alternative wäre, aber im Gegensatz zu Trump hat sie politische Erfahrung auf dem internationalen Parkett. Dort kann man nicht mit Hasstiraden und lauten Worten agieren. Ich traue Trump das diplomatische Fingerspitzengefühl nicht zu. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und all das wird nicht benötigt. Was mit allerdings richtig Angst macht ist, dass der Typ sämtliche Codes für das Atomwaffenarsenal der USA hat und nicht davor zurückschreckt diese einzusetzen....zumindest hat er das behauptet

  • :wohooo

  • Wegen des internationalen Parketts mache ich mir keine Sorgen, dafür gibt es
    Domestiken, die zur rechten Zeit die Notbremse ziehen. Es wird sich keiner mehr
    erinnern, aber eine ähnliche Situation gab es bereits zweimal, der erste war
    Harry S. Truman der 1945 den Stuhl des Vice-President mit dem Chefsessel
    tauschen musste und der zweite war Ike Eisenhower, welcher 1953 den Chefsessel
    einnahm.


    Beide sowohl der Verwaltungsangestellte und spätere Senator Harry S. Truman,
    als auch der CSA und Präsident der Columbia Universität General David D.
    Eisenhower, waren auf internationalen Parkett völlig unerfahren. Konnte Truman
    dies noch mit seiner höflichen Art und vor allem mit seinen Klaviereinlagen auf
    höchstem Niveau überdecken, war dies bei General Eisenhower schon schwieriger,
    der Mann war und blieb Zeit seines Lebens Militär.


    Anders wir es bei dem Unternehmer Trump auch nicht laufen. ergo sind die Sorgen
    unbegründet.

  • Ich fand Fox News so lustig: Die haben es selbst kaum geglaubt, als innerhalb von 5 Minuten Florida, Ohio und Minnesota Trump zugesprochen wurden ... danach löste sich deutlich deren Stimmung, während bei CNN die Gesichter einfroren ... und in der ARD auch :D

  • Die Frage ist auch, ob sich Trump von den Domestiken etwas sagen lässt oder nicht. Truman und Eisenhower waren zudem im Amt, als man noch höflicher miteinander umgegangen ist. Denke ich zumindest mal. Zudem glaube ich nicht, dass beide solch verbale Entgleisungen von sich gegeben haben wie Trump.


    Ich lasse mich allerdings auch gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht wird ja alles gut...

  • Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
    Man sollte zwei Dinge niemals miteinander verwechseln: Werden und Sein bzw. Handlung und Erfolg bzw. Prozess und Urteil.
    Als Präsident muss man ganz andere Töne anschlagen als als Kandidat.
    Hinzu kommt, dass sich Obama mit seiner offensiven Wahlkampfbeteiligung ebenso als Präsident disqualifiziert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!