Motion of Questioning - Department of Defence

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • Mr. Chairman,


    Gemäss Art. III Sec. 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act,
    bitte ich um Prüfung und Abstimmung über den folgenden Antrag zur Befragung der Regierung.


    Secretary Lodbrock,
    am 29.9.2006 wurde im autonomen Zuzeca County in Assentia eine millitärische Testanlage errichtet. Dies geschah ohne Anhörung und Erlaubnis der indigenen Asétó, die das County mehrheitlich bewohnen und durch das Testgelände sich in ihrer Religionsausübung und im Andenken an ihre Verstorbenen gestört fühlen, da in dem Gebiet des Testgeländes die Geister ihrer Ahnen ruhen sollen.


    Ich frage Sie daher:
    1. Wie bewertet der Präsident die Autonomierechte der Asétó?
    2. Ist es für den Präsidenten und seine Administration vertretbar den Wunsch der indigenen Menschen unserer Nation derart zu ignorieren?
    3. Ist der Standort der Test Range für den Präsidenten zwingend im Zuzeca County erforderlich? Kann das Testgelände nicht in einen anderen County Assentias verlegt werden, um den Asétó ihr Land zurückzugeben?

  • Yea

  • Nay

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members of the Committee,


    es haben drei Mitglieder des Commitees abgestimmt, eines blieb der Abstimmung fern.
    Davon haben zwei mit Yea gestimmt, und eines mit Nay.
    Damit wurde der Antrag angenommen, und wird umgehend an die Administration weitergeleitet.

  • Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense, melde mich hiermit anwesend.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    1. Die Autonomierechte der Asétó sind Sache des Bundesstaates Assentia und was der Präsident denkt, entzieht sich meiner Kenntnis, das müssen Sie den Präsidenten selbst fragen.
    2. Nein.
    3. Nein. Theoretisch ja, falls der Kongress oder der Staat Assentia bereit ist für die Kosten aufzukommen.

  • Mr. Secretary,
    könnten Sie das Nein in Frage 2 bitte begründen?

  • Honorable Comittee Members,


    Wie jeder aufrichtige Astorier versteht und unterstützt auch der Präsident den Wunsch der indigenen Bevölkerungsgruppen nach mehr Selbstbestimmung.
    Davon unabhängig kam der Protest jetzt nach gut neun Jahren auf. Wir sind natürlich an einer für alle Beteiligten sinnvolle Lösung interessiert, aber wenn dieses Problem so gravierend ist, muss man sich schon die Frage stellen, warum nicht schon viel früher dagegen angegangen wurde. Zumal dies mit ziemlicher Sicherheit in der NGC besprochen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!