Spieler und Keeper der Saison

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Dear Ladies and Gentlemen,


    in diesem Jahr werden wir erstmals den Spieler und den Keeper der Saison wählen. Die Regeln sind einfach:


    Jeder aktive Ligaverein schlägt 4 Spieler eines aktiven Ligavereins der ASL vor, wobei allerdings nur einer aus der eigenen Mannschaft kommen darf. Ebenso schlägt jeder aktive Ligaverein einen Keeper eines aktiven Ligavereins der ASL vor, wobei dieser nicht aus der eigenen Mannschaft kommen darf.


    Die 5 Spieler, die die meisten Vorschläge erhalten, sowie die 2 Keeper, die die meisten Vorschläge erhalten, werden zur Wahl gestellt.


    Wählen darf jeder Bürger, der ist Astor wohnhaft. Aus den Vereinen selber darf ein Deligierter seine Stimme zur Wahl abgeben. Der Spieler und der Keeper, der die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, erhalten die Trophäe zum Spieler bzw. Keeper der Saison.
    Sollte es einen Gleichstand geben, so gewinnt derjenige, auf den mehr Vorschläge entfallen sind. Sollte es auch hier einen Gleichstand geben, so erhalten alle erstplatzierten den Titel.


    Abzugeben sind die Vorschläge in folgender Form (bitte als Zitat übernehmen). Gerne dürfen nach jedem Spieler auch die Gründe angegeben werden. Ich bitte darum, die Vorschläge nicht nach nach Möglichkeit weniger nach Sympathie, sondern mehr nach sportlicher Leistung abzugeben. Vielen Dank!


    Vorschläge dürfen bis zum Montag, den 25. Mai 2015 abgegeben werden:



    Name:
    Position im Verein:
    Eigene Mannschaft:


    Vorgeschlagener Keeper 1: Name, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe
    Vorgeschlagener Keeper 2: Name, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe


    Vorgeschlagener Spieler 1: Name, Position, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe
    Vorgeschlagener Spieler 2: Name, Position, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe
    Vorgeschlagener Spieler 3: Name, Position, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe
    Vorgeschlagener Spieler 4: Name, Position, Verein
    Grund: Freiwillige Angabe



    Hier sind die Kader der einzelnen Teams zu finden:
    Freeport Cardinals
    Sun Valley Redskins
    Durban Warriors
    M.C. United
    Middleburg Spurs
    Santa Clara Warlocks
    Hong Nam Dragons
    Greenville Kickers


    Nominierungen für die Nationalmannschaft

  • Ein wunderbare Initative! :-)


    Wo sollen die Vorschläge eingereicht werden: hier öffentlich oder per P.N. an den FBA?



    Vorab möchte ich hier kundtun, dass ich nur Spieler von Mannschaften vorschlagen werde, die in der laufenden Saison aktiv gestaltet wurden.
    Anders fehlen mir einfach die Anhaltspunkte einen Spieler zu bewerten, wenn nicht ab und an eine Mannschaftsaufstellung veröffentlicht wird oder zumindest die Torschützen bekannt gegeben werden, o.ä.
    Sprich: das wäre in diesen Fall die Freeport Cardinals und die Hong Nam Dragons, wobei letzteres Team von mir betreut wird und nur Kandidat vorgeschlagen werden darf.

  • Wo sollen die Vorschläge eingereicht werden: hier öffentlich oder per P.N. an den FBA?


    Der Frage schließe ich mich an!


    oder zumindest die Torschützen bekannt gegeben werden


    Die Torschützen finden sich in unserer Auflistung, muss für die letzten Partien aber noch aktualisiert werden.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Die Nominierungen sollen hier in dem Beitrag erfolgen. Also öffentlich.


    Was die Torschützenliste angeht, so bitte ich darum sich 1) an meine Beiträge zu halten (wenn ich denn mal einen schreibe ;) ) und 2) zu beachten, dass forfait-Spiele keine Torschützen haben, da die Spiele ja nie stattgefunden haben.


    So, und jetzt freue ich mich auf eure Nominierungen. :D


  • Name: Emilio Rodriguez
    Position im Verein: Coach
    Eigene Mannschaft: Freeport Cardinals


    Vorgeschlagener Keeper 1: Armin White, Hong Nam Dragons
    Grund: Der beste Keeper aller Zeiten, was soll man dazu noch sagen?


    Vorgeschlagener Keeper 2: Doublehead Adair, Sun Valley Redskins
    Grund: Obwohl er neu in der Liga ist und auch noch recht jung, so hat er bereits eine gute Übersicht.



    Vorgeschlagener Spieler 1: Jeffrey Winford, Halblinkes defensives Mittelfeld, Freeport Cardinals
    Grund: Seit seiner Ankunft bei den Cardinals, hat er den Verein bereichert. Er hat maßgebend zu allen Meisterschaften, die er mit uns geholt hat, beigetragen, Ebenso zu den internationalen Erfolgen bei den großen Turnieren. Er ist unser Ballverteiler und der Motor des Mittelfeldes. Passgenauer ist keiner.


    Vorgeschlagener Spieler 2: Brian McManoman, Linkes Mittelfeld, Hong Nam Dragons
    Grund: McManoman verkörpert alles, was man als Mittelfeldspieler haben muss: Zug zum Tor, Torgefährlich, Teamplayer, Passsicher. Kurzum: Wir wünschten, der zurecht teuerste Spieler der Liga wäre bei uns im Team.


    Vorgeschlagener Spieler 3: James Saratoga, Rechter/Linker Sturm, Santa Clara Warlocks
    Grund: Die Tormaschine der Saison. Treffsicherer ist keiner. Ein Spieler, der einfach auf diese Liste gehört.


    Vorgeschlagener Spieler 4: Steven Wright, Rechter Verteidiger, Hong Nam Dragons
    Grund: Wright kennt man schon seit Jahren aus der Nationalmannschaft. Und da spielt er aus gutem Grund. Er ist kein Mann der vielen Worte, aber seine Qualitäten in der Defense sind allen Nationaltrainern bekannt, weshalb er auch Jahr für Jahr seit 2006 mit dabei ist ([FBA - Fussballbund Astor] Historie der Nationalmannschaften). Wenn es ein Verteidiger eines aktiven Clubs verdient hat, dann er.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

    Einmal editiert, zuletzt von Henry Foster ()

  • Handlung

    Führt sich nochmal die Zusammenfassungen der Spielberichte zu Gemüte, bevor er seine Vorschläge vorbereitet.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Drei Interessenten? Viel zu wenig. Ich habe gehofft, so das Interesse am Fußball, gerade auch für die Trainer und Manager, etwas anzukurbeln. Aber das war wohl ein Irrglaube.

  • Ich will fairerweise noch das letzte Match abwarten.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Sorry, ich war am verlängerten Wochenende verhindert und erst seit heute wieder wirklich da. Kann ich heute noch nachreichen?


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Es geht mir ja nicht darum, dass hier dann zwei Teilnehmer sind. Ich habe das ganze angekündigt und es gibt 7 aktive Teams. Und wenn dann nur von einem oder zwei eine Rückmeldung kommt, dann kann man das gleich bleiben lassen. Gleiches gilt auch für die Saison. Ich erwarte ja nicht, dass jeder große Artikel schreibt, aber zumindest seinen Kader sollte man aktuell halten und hier und da mal einen Kommentar schreiben. Jetzt ist mir wieder eingefallen, wieso es eine so lange Pause gab.

  • Die Beteiligung ist nicht nur beim Sport geringer als früher. Daher müssen wir leider mit dem arbeiten, was/wen wir noch haben.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Aufgrund der Urlaubszeit der letzten Tage, verlängert sich die Frist bis zum 3. Juni 2015. Ich bitte die Teams darum, Ihre Angaben zu machen und freue mich über jede Beteiligung.


  • Name: Ian Dekkard
    Position im Verein: Manager
    Eigene Mannschaft: Santa Clara Warlocks


    Vorgeschlagener Keeper 1: David Roberts, Freeport Cardinals
    Grund: Hat ohne Zweifel großen Anteil daran, dass die Cardinals die wenigsten Tore aller Mannschaften in dieser Season einstecken mussten.


    Vorgeschlagener Keeper 2: Phil Schuyter, Middleburg Spurs
    Grund: Musste fast im Alleingang noch mehr Bälle halten als jeder andere Torwart der Season und hat dabei eine gute Figur abgegeben.


    Vorgeschlagener Spieler 1: James Saratoga, RS/LS, Santa Clara Warlocks
    Grund: Torschützenkönig der Season, mit satten 16 Treffern.


    Vorgeschlagener Spieler 2: Pablo Ferre Jiménez, RS/LS, Hong Nam Dragons
    Grund: Ich sage nur Dragons gegen Greenville Kickers. Jiménez hat das Spiel quasi im Alleingang gewonnen und damit gezeigt was in ihm steckt.


    Vorgeschlagener Spieler 3: Brian McManoman, LM, Hong Nam Dragons
    Grund: Nicht umsonst einer der teuersten Spieler der ASL. Das Match gegen M.C. United am 9. Spieltag zeigt ganz klar warum.


    Vorgeschlagener Spieler 4: Stand Watie, S, Sun Valley Redskins
    Grund: Nur drei verlorene Partien in dieser Season für die Warlocks, zwei davon gegen die Redskins. Daran stark beteiligt Watie, der beide Male die Tore zum Sieg erzielen konnte.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles


  • Name: Nathan Eriksen
    Position im Verein: Coach
    Eigene Mannschaft: Hong Nam Dragons


    Vorgeschlagener Keeper 1: Phil Schuyter, Middleburg Spurs
    Grund:
    Vorgeschlagener Keeper 2: David Roberts, Freeport Cardinals
    Grund:


    Vorgeschlagener Spieler 1: Jeffrey Winford, Freeport Cardinals
    Grund:
    Vorgeschlagener Spieler 2: James Saratoga, Santa Clara Warlocks
    Grund:
    Vorgeschlagener Spieler 3: Koji Yamase, Freeport Cardinals
    Grund:
    Vorgeschlagener Spieler 4: Brian McManoman, Hong Nam Dragons
    Grund:

  • Vielen Dank für die abgegebenen Vorschläge. Die folgenden Spieler und Keeper stehen somit zur Wahl:


    Phil Schuyter, Middleburg Spurs, 2x
    David Roberts, Freeport Cardinals, 2x
    Armin White, Hong Nam Dragons, 1x
    Doublehead Adair, Sun Valley Redskins, 1x


    James Saratoga, Rechter/Linker Sturm, Santa Clara Warlocks, 3x
    Brian McManoman, Linkes Mittelfeld, Hong Nam Dragons, 3x
    Jeffrey Winford, Halblinkes defensives Mittelfeld, Freeport Cardinals, 2x
    Koji Yamase, Halbrechtes defensives Mittelfeld, Freeport Cardinals, 1x
    Pablo Ferre Jiménez, Rechter/Linker Sturm, Hong Nam Dragons,1x
    Stand Watie, Mittelstürmer, Sun Valley Redskins, 1x
    Steven Wright, Rechter Verteidiger, Hong Nam Dragons, 1x


    Rot markierte Spieler entfallen, da sie nicht genügend Stimmen erhielten. "Die 5 Spieler, die die meisten Vorschläge erhalten, sowie die 2 Keeper, die die meisten Vorschläge erhalten, werden zur Wahl gestellt."


    Die Abstimmung findet in öffentlichen Small Talk statt. Der Link dorthin wird ergänzt.


    EDIT: Link zur Wahl: Wahl zum Spieler und Keeper der Saison 2015/I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!