[Discussion] Geschäftsordnung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora Friedmann.

  • 2.2 Gewählt ist, wer die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält. Ergibt sich im ersten Wahlgang keine absolute Mehrheit, so kommen die beiden Anwärter mit den höchsten Stimmenzahlen in die engere Wahl. Kommt keine relative Mehrheit zu Stande, entscheidet derjenige, der am längste Bürger von Astoria State, wer Präsident wird. Falls unklar sein sollte, wer am längsten Bürger von Astoria State ist, soll die Vergabe des astorischen Passes als Richtwert dienen.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Wenn kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, würde ich Misses President bitten die Wahl einzuleiten:


  • Die Members erhalten noch 24 Stunden, sich zu diesem neuen Vorschlag zu äußern.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • :rolleyes Ich meinte, dass es doof klingt, wenn die Amtsinhaberin mit "Misses" anstatt mit "Madam" angeredet wird. Ob nun Speaker oder President ist mir persönlich wurscht.

  • Die Aussprache wird geschlossen, der letzte Entwurf zur Abstimmung gestellt.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!