Apartment of Sam Gooking

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjan van de Westplate.

  • Handlung

    Hier liegt das beschauliche kleine Apartment von Samuel Christoper Gooking (auch einfach als Sam abgekürzt oder SCG). Hier wohnt er, wenn er nicht auf Reisen ist.
    Seine Lebensgefährtin Wanda Jones wohnt hier nicht, aber beide führen auch eher eine "flexiblere" Beziehung. Mit einer Frau dauerhaft die Wohnung teilen käme für ihn nicht in Frage.


    Sam braucht seine Freiheit, auch als selbsternannter "Künstler". So beschreibt er sich jedenfalls, wenn er auch eher im Filmgeschäft unterwegs ist und hobbymäßig noch etwas musiziert. Wobei Spötter sagen das er das falsche Hobby zum Beruf gemacht hat.


    Seine "Good Looking Studios" (die auch teilweise ihren Sitz in Sam's Apartment haben, weil auch hier Equipment rumsteht) sind wenn überhaupt überwiegend für "Werke" bekannt die man mit viel Mühe noch als "Trash" bezeichnen kann. Natürlich alles Ignoranten, jedenfalls wenn man Sam fragt. Einige der Rezessionen seiner Filme (aus der Lokalzeitung der hinteren Spalte) schmücken seine Wände wie Auszeichnungen. "Unterirdisches Machwerk" "Viel Blut, nichts dahinter." "Billig, billiger, Sam Gooking" sind einige Schlagzeilen die man lesen kann. Wer ihn darauf anspricht kann sich auf eine "Diskussion" freuen was für ein verkanntes Genie er doch ist und wie alle doch Ignoranten sind. Wobei der Teil der seine Filme überhaupt kennt um sie kritisieren zu könen...überschaubar ist und über Crescent City nicht hinausgeht.

  • Handlung

    Schafft erstmal Platz für seine Einbürgerungsurkunde


    So, wo kann es hin, was kann denn weg.

    Handlung

    Schaut auf ein Bild wo er seine Muskeln präsentiert.


    :thumbup:
    Nein, das bleibt da.

    Handlung

    Schaut auf die Zeitungsausschnitte


    Nein, sie sind der Beweis für die Ignoranz meiner Kritiker. Wahre Genies und Talente werden immer verkannt. Würde man mich feiern wäre ich ja auch nur so ein massentaugliches talentloses Sternchen, wie man sie zuhauf in den Kinos und im Fernsehen sieht. Könnte mal wieder in so einen "Blockbuster" gehen um dann den Leuten wieder die Augen zu öffnen. Nur überlegen...in welchem Kino hatte ich noch KEIN Hausverbot?

    Handlung

    Schaut auf Bilder seiner "Lebensgefährtin"


    Ahh, ja die können weg.

    Handlung

    Und macht sich an die Arbeit sie zu entfernen

  • Handlung

    Arbeitet schonmal fleissig an weiteren Skripten für seine "hochwertigen Meisterwerke". Was üblicheweise nicht lange dauert, Sam hat da so sein festes Schema und das alle seine bisherigen Filme im gleichen Genre liegen vereinfacht das ganze noch etwas mehr. Manchmal überlegt er natürlich schon etwas davon abzuweichen das es etwas mit viel Blut, Gewalt und Zombies ist. Er hatte jüngst überlegt Zombies durch Untote zu ersetzen, aber das war ihm zu revolutionär.

  • Handlung

    Schaut sich zur Inspiration mal wieder seine alten Meisterwerke an. Also jeden seiner Filme. Kommt gar nicht aus dem sich selbst auf die Schultern klopfen heraus. Und seine Kritiker zu beschimpfen.


    Schaut sich dann mal die Nachrichten an:


    Ach, mal wieder Präsidentschaftswahlen. Ne, Präsidenten-Zombies hatten wir schon. Aber vielleicht Zombies vs Zombies?
    Ein Sender aus der SDR?

    Handlung

    notiert:"Filmidee: Angriff der Sozialisten-Zombies?"


    Repräsentantenhauswahlen...hmm...Angriff der Zombie-Repräsentanten?
    Ok, gescheiterte Richterwahl...Angriff der Richterzombies und Rückkehr der Zombiesenatoren?
    Ich sprudele heute wieder vor Kreativität. 8-)

  • Handlung

    Notiert sich nebenbei schonmal seinen kürzlichen "Geistesblitz" bezüglich Aliens und überlegt wie man das umsetzen kann. Zombies will er nicht aufgeben, aber man könnte es ja zusätzlich aufbauen. Aliens die Ursache für Zombies? Vielleicht wird er das im nächsten Film aufgreifen und dann schauen wie es ihm weiter gefällt. Vielleicht dann eigene Alien-Filme machen. Schauspieler in Alu-Folie hüllen und schon hat man ein Alien. Briliant.


    Hört nebenbei den Anrufbeantworter ab und löscht die unwichtigen Nachrichten von unwichtigen Leuten gleichmal raus. Also etwa die seiner Lebensgefährtin. Die scheint ihn in letzter Zeit zu wenig zu huldigen und zu sehr zu verlangen das er ihr Respekt zeigt und sie eine "gleichberechtigte Partnerschaft" führen. Gleichberechtigt kann jeder unter Sam seinen Platz finden, aber doch nicht neben ihm.

  • Handlung

    Trägt sich mal den 12.05.2015 als Termin ein, das er in diesem Tag etwas zu tun hat.
    Worauf er zwar keinen großen Wert legt, aber was man kriegt soll man ja mitnehmen.
    Und vielleicht kriegt er da ja noch weitere Inspirationen.

  • Handlung

    Schaut sich mal wieder für Inspiration Filme an, natürlich seine eigenen. Er will sich ja nicht diese Kommerzprodukte anschauen die sonst so ausgestrahlt werden. Alleine schon das die Ignoranten und Nichtskönner die seine Filme schlecht bewerten diese Filme gut bewerten ist das Todesurteil. Denn seine Filme sind natürlich Meisterwerke, wer sie schlecht bewertet versteht nichts und folglich ist alles was diese Leute gut bewerten Schrott. Einfach aus Prinzip. Sie können gar nicht gut sein, wenn sie von Leuten für gut bewertet werden die seine Werke als schlecht bewerten. Bewundert natürlich besonders die Stellen wo er selber auftaucht.


    Damn, I'm looking too good for this world. 8-)

  • Handlung

    kommt von seinem Besuch und dem Erwerb der Mitgliedschaft bei der Libertarian Party zurück nach Hause.


    Er sieht seine Mitgliedschaft vor allem als moralische Unterstützung der LP an bzw. der dahintersteckenden Idee.
    Wer von ihm aber nun erwartet er würde nun in die Politik gehen oder für die LP irgendwo antreten oder gar nun treuer Parteisoldat sein, der irrt sich.
    Sam sieht sich weiter als freien Geist, der niemand Gehorsam schuldig ist. Und sollte ihn die LP in die Verantwortung nehmen oder Druck ausüben mehr für die Partei zu tun als Mitglied zu sein wäre er ganz schnell wieder weg.


    Seine Filme haben für ihn klar Vorrang. Er glaubt, das hat er auch klar genug kommuniziert und es schien erstmal akzeptiert worden zu sein.


    Da das nun erledigt ist widmet er sich wieder seiner Arbeit.

  • Handlung

    Überlegt sich ein paar mögliche Titel für die Aliensache die er angehen will:



      Attack from Space
      They came from Space
      The Alien President
      The Governor from another Star
      Robot Aliens
      Project from Outer Space
      Man from Outer Space
      Sam conquers the Universe

  • Handlung

    Schaut sich mal nebenbei die Umfrage von X.TV an zum Thema "Inwiefern hat der Wahlkampf Auswirkung auf Ihr Wahlverhalten?"


    "Na, wie würde ich da mich wohl entscheiden...
    "Komplett. Ich wähle den Kandidaten, der bundesweit die meisten Auftritte absolviert."...also wenn es ausreichen würde einfach nur viele Auftritte zu halten und dann übers Wetter zu labern wäre ich glatt dabei. Das kann ich. Aber nein, das entscheidet mein Wahlverhalten nicht...
    "Nur ein Kandidat aus meinem politischen Lager erhält meine Stimme."...welches ist mein politisches Lager. Naja, bin ja Mitglied der Libertarians, aber wen unterstützen die eher? :kritischguck Spielte für mich eh keine Rolle. Im a free man. 8-)
    "Nur ein Kandidat, der in meinem Staat auftritt, bekommt meine Stimme." Am besten gleich, nur wer in meiner Stadt einen Auftritt abhält, erhält meine Stimme. 8-) Oder in meinem Wohnzimmer.

    Handlung

    Überprüft erstmal ob seine Wohnung abgeschlossen ist, nicht das auf einmal die wirklich hier stehen. Aber gut, nach seinem Kenntnisstand darf er eh nicht wählen, weswegen er sich auch nicht in den Electoral Roll eingetragen hat.


    "Nur ein Kandidat, der meine Themen kommuniziert, bekommt meine Stimme." Klingt schon besser, jedenfalls net so unsinnig wie das vorherige Kram.
    "In keiner Weise. Meine Entscheidung steht mit der Verkündung der Kandidaten bereits fest." Hmm...ne...oder doch? Ich meine, ein Ticket trägt ein Church of im Namen. Könnte ich sowas wählen? Also wenn es die "Church of the holy Sam" wäre bestimmt. 8-)

  • Handlung

    Erfährt von der Sache mit Catherine. Nun ist nicht nur der Senatssitz vakant sondern auch seine geplante Zusammenarbeit mit ihr erledigt? Sam war nie mit ganzem Herzen dabei, vor allem weil er die Führungsrolle nicht alleinig gehabt hätte, aber es wäre die Chance gewesen mal in andere Sphären reinzuschauen. Und sei es nur um ihn zu bestätigen, das dort nur Ignoranten sind die ihn nicht verdient haben.


    Überlegt kurz ob er wohl bei der Nachwahl antreten soll, damit Laurentiana good looking vertreten wird. Aber nein. Selbst wenn er darf. Er hat nicht vor sich mit Kritikern und Ignoranten und ignoranten Kritikern lieb Kind zu machen. Wenn man ihn anfleht, kein Wahlprogramm verlangt und ihn einfach machen lässt ohne zu meckern, dann vielleicht. 8-)
    Aber er wird sich nicht verbiegen, das hat er schon bei seinen Filmen niemals.

  • Handlung

    Liest in der Lokalzeitung, das sich anscheinend ein Senatskandidat gefunden hat. Wenn auch anscheinend jemand, der eigentlich in Astoria City wohnhaft war und nun extra nur für die Kandidatur umgezogen ist. Wartet dann mal ab, wie der Kandidat ihn überzeugen will das er Laurentianas Interessen im Senat vertreten wird und das er zu Laurentiana passt und nicht nur auf ein Amt schielt.


    Und ob sich noch weitere Kandidaten finden oder der Neue kampflos Senator wird.


    Sieht dann noch, das Governor Abzianidze die Kandidatur bereits kritisiert und fragt sich, ob das wohl zu einer Gegenkandidatur führt.

  • Handlung

    Überlegt zur Feier seines neuen Filmes, ob er sich vielleicht in ganz neue Gefilde vorwagen sollte. Er hatte es anfangs vor den Good Looking Studios mal mit kleinen Werbespots probiert für ein paar Bekannte und örtliche Unternehmen. Das wäre nichts was er hauptberuflich machen würde, aber so als kleines Nebengeschäft nebenbei. Und Zombies lassen sich bestimmt auch in Werbevideos einsetzen. ("Seien sie kein Zombie, kaufen Sie dieses neue Haarpflegemittel!") Gut, das würde er nicht auf eigene Initiative machen, sondern eher als Auftragsarbeit.
    Vielleicht Musikvideos? Er musiziert ja selber gerne, das würde dann Hobby mit Beruf verbinden. Natürlich mit ihm als Hauptdarsteller... 8-)

  • Handlung

    Löscht mal wieder einige Nachrichten seiner Freundin ungehört. Er hatte ihr doch oft gesagt "Schatz ruf mich nicht an, ich rufe dich an." Warum sie es nicht verstehen will und immer "Nähe" und "Aufmerksamkeit" von ihm haben will ist ihm ein Rätsel. Nie mehr feste Beziehungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!