[Zuzeca County] Bowler/Davis - Real Freedom

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    Im südlichen Teil des Zuzeca Countys, unweit des umstrittenen US Air Force Testgeländes wird alles für den Auftritt des Präsidentschaftskandidten Jonathan James Bowler vorbereitet. Im Gegensatz zu den üblichen Veranstaltungen der Church of Unitology wird dieses mal bewusst auf aktive Mitgliederwerbung verzichtet um nicht die religiösen Gefühle der Einheimischen Asétó zu verletzten.



    Handlung

    Bereits lange vor dem Auftritt von Präsidentschaftskandidat Jonathan James Bowler ist die temporär errichtete Arena zum bersten gefüllt. Ein grosser Teil des Publikums besteht aus Unitologen, allerdings haben sich auch viele andere interessierte Bürger versammelt, da bereits im Vorfeld durchgesickert ist dass der Kandidat sich auch zum Testgelände äussern wird.

  • Handlung

    Ist anwesend


  • Handlung

    Per Helikopter trifft Präsidentschafskandidat Bowler ein. Der Helikopter landet dabei allerdings recht weit vom eigentlichen Veranstaltungsgelände entfernt, was der Topografie geschuldet ist und zur Folge hat das Jonathan eine längere Strecke zu Fuss zurücklegt. Auf dem Weg zur Bühne wird er immer wieder von Anwesenden angesprochen. Während es Leute gibt die einen Disput mit ihm beginnen wollen, möchten andere einfach nur ein Foto mit ihm schiessen. Jonathan, den man ansonsten eigentlich nicht unbedingt als volksnah bezeichnen würde, scheint sich bei seinem Gang zur Bühne wohl zufühlen. Selbstverständlich wird er dabei von OSA-Agenten geschützt, die sich allerdings recht dezent verhalten.

  • Handlung

    Als Jonathan James Bowler die Bühne betritt applaudiert das Publikum. Während Jonathan ans Rednerpult geht, winkt er der Menschenmenge zu.


    Meine Freunde!


    Es erfüllt mich mit grosser Freude, dass ihr heute hier so zahlreich erschienen seit.
    Mein Dank geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer welche diese Veranstaltung durch ihren persönlichen Einsatz möglich gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die guten Menschen des Zuzeca County, welche uns hier ihre Gastfreundschaft anbieten und die Nutzung dieses Geländes ermöglicht haben.

    Handlung

    Jonathan applaudiert den Helferinnen und Helfern und verneigt sich symbolisch vor den anwesenden Vertretern der Asétó. Das Publikum stimmt in den Applaus mit ein.


    Der Zeitraum vom 19. bis zum 24. dieses Monats wird eine Schicksalszeit für uns. Nicht nur für uns die wir hier sind, sondern für alle Bürger dieses grossartigen Landes. Womöglich gar über die Landesgrenzen hinaus. Eine Schicksalszeit wie jene als beschlossen wurde kultisch genutzte Teile Assentias als militärisches Testgelände zu entweihen.


    Dieser Vorgang, die Entweihung dieses für die Asétó heiligen Landes war das Werk von Technokraten denen der Verstand für den Glauben bedauerlicherweise fehlte. Ich habe meinen Wahlkampf unter das Motto "Real Freedom" gestellt. In wahrer Freiheit kann jedoch nur leben wer nicht seiner religiösen und kulturellen Wurzeln beraubt wird. Der Glaube bildet die Grundlage, das feste Fundament auf dem eine wahrhaft freie Gesellschaft aufbaut. Sollte ich am ersten Juni das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten antreten, so gelobe ich bereits an meinem ersten Tag im Weissen Haus dieses Testgelände aufzuheben!

    Handlung

    Die Menge applaudiert bei diesen Worten. Jonathan wartet eine Weile bis sich der Jubel wieder etwas gelegt hat und spricht dann weiter.


    Mehr noch. Ich werde nicht nur dieses Testgelände aufheben, sondern auch für die Renaturierung des betroffenen Gebietes sorgen!

    Handlung

    Der Jubel brandet erneut auf.


    In wahrer Freiheit kann nur leben wer frei von Sachzwängen ist, daher werde ich mich für einen starken Sozialstaat einsetzen. Jeder Mensch, unabhängig von Hautfarbe oder Geschlecht soll ein würdiges Leben in diesem Land führen können. Zur Sicherung von wahrer Freiheit ist auch eine intakte Umwelt unerlässlich, daher werde ich mich für Grenzwerte beim Schadstoffausstoss ebenso wie für ein Gesetz zur Lebensmittelsicherheit einsetzen. Während die Demokraten in dieser Hinsicht bisher bloss Versprechungen machten werde ich handeln, zum Wohle der Menschen!

    Handlung

    Das Publikum applaudiert.


    Meine Freunde,


    eure Stimme für mich und Matthew Davis ist eine Stimme für wahre Freiheit. Eine Stimme für ein rundum lebenswertes Leben.

    Handlung

    Die Menge beginnt "Bowler for President!" zu skandieren. Jonathan lässt die Leute gewähren und geniesst die Zustimmungsbekundungen.


    Und nun lasst uns beten.

    Handlung

    Jonathan breitet seine Hände mit den Handflächen gegen den Himmel aus und beginnt zu sprechen.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.


    SimOff

    @Whitestone: Ja, es ist die Waldbühne. Gar nicht so einfach ein passendes Bild zu finden.

  • :applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!