Rohstoffe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samuel Epstein.

  • Wie sie sicherlich alle bemerkt haben, wird schon seit längerem die Einführung einer WiSim diskutiert. In diesem Rahmen müssen wir eine Entscheidung über die Verteilung der Ressourcen für unseren Staat treffen.


    Zur Auswahl stehen uns dabei:




    Bodenschätze:


    * Eisen, Kohle, Kupfer, Stein, Erdöl, Erdgas, Silber, Gold, Diamanten



    Landwirtschaftliche Produkte:


    * Holz, Weizen, Hirse, Mais, Reis, Kartoffel, Südfrüchte, Obst, Gemüse, Zucker, Kaffee, Kakao, Baumwolle, Tabak, Kautschuk, Gewürze, Tee, Wein, Hopfen



    Viehzucht:


    * Rinder, Schweine, Ziegen, Geflügel, Schaafe



    Fischerei:


    * Fisch, Wal




    Besonders hoch sollte meiner Meinung nach dabei der Anteil von Wald und Fisch sein, wie aus http://astoria.vs-astor.org/?page=history entnommen werden kann.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Ich denke mal, dass Erdöl, Erdgas, Kupfer und Diamanten rausfallen. Das würde glaub ich nicht passen. Kohle vielleicht und Stein.


    Edit: Fisch und Wald auf jeden Fall, aber beim Wald auch nicht soo viel, denn wir sind ja ein sehr urban geprägter Staat.


  • Astoria City, July 31th, 2008


    - To the Governor of Astoria State -


    Dear Mr. Jason Caldwell,


    sicher ist Ihnen das Urteil des Supreme Court vom 14.06.2008 in Sachen New Alcantara vs. United States bekannt. Durch die Erklärung der Verfassungswidrigkeit des Exploitation of Ressources Act ergibt sich eine neue Rechtslage für den Bereich der Wirtschaft, die nun in Zusammenarbeit zwischen den Bundesstaaten und dem Department of Trade and Treasury umgesetzt werden muss. Dazu bitte ich um eine Unterredung mit Ihnen zu einem von Ihnen gewünschten Termin.


    *so* Gewünschtes Kommunikationsmittel ist von meiner Seite ICQ, ich kann aber auch auf Skype und andere Systeme ausweichen, notfalls ginge auch Kontakt per PN. Eine Antwort nehme ich gerne in diesem Beitrag entgegen. *so*


    Yours,
    Tom Norstad
    Secretary of Trade and Treasury

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina



  • Dear Mr. Secretary,


    wir haben Ihren Brief vom 31. Juli zur Kenntnis genommen. Bezüglich eines genauen Termines werden wir Sie in Kürze kontaktieren.




    *so* Ich möchte auf den Kontakt per PN zurückgreifen, da ich Skype, ICQ oder andere Systeme nicht benutze. *so*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!