Regierung will Andrew Wilson als Obersten Richter vorschlagen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sahara Senera.

  • Astoria City, Astor


    Nach Informationen von Astorian News Network wird die Bundesregierung Andrew Wilson für das Amt des obersten Richters am Supreme Court vorschlagen. Derzeit ist die Stelle unbesetzt. Derzeit ist Andrew Wilson Gouverneur des Staates Peninsula und für die Demokraten Mitglied im Repräsentantenhaus. Wilson wird in Regierungskreisen für sein juristisches Fachwissen geschätzt.


    Zudem plant die Regierung offenbar, die Amtszeit des Obersten Richters zeitlich zu begrenzen, wie es vor einigen Tagen bereits in einer Studie des IIS ins Gespräch gebracht wurde.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich kenne Mr. Wilson als kompetenten Juristen und zweifle nicht an seiner Eignung für dieses Amt.


    Die darf er gern im Hearing unter Beweis stellen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich kenne Mr. Wilson als kompetenten Juristen und zweifle nicht an seiner Eignung für dieses Amt.


    Was für ein Wunder. Das Paradebeispiel eines meinungslosen Parteisoldaten. Werden Sie eigentlich dafür bezahlt jeder Aussage eines Damokraten zuzustimmen? Anderst kann man sich das ja nich erklären.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Werden Sie eigentlich dafür bezahlt jeder Aussage eines Damokraten zuzustimmen?


    Alles was ich sage, ist meine persönliche Meinung. Mir fallen auch bestimmt ein paar Republikaner ein, die immer die Aussagen von andren Republikanern unterstützen.

  • Sie hörren Allen noch zu?
    So jemanden würde ich als Kugelfutter verwenden oder ihm befehlen zu schweigen, es sei denn es diene der Truppe... :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie hörren Allen noch zu?
    So jemanden würde ich als Kugelfutter verwenden oder ihm befehlen zu schweigen, es sei denn es diene der Truppe... :rolleyes


    Sehen Sie, Mr McQueen, genau dieses Geschwätz ist der Grund, warum wir Zivilisten froh sind, dass in Astor nicht das Militär das Sagen hat. Primat der Politik - ein großartiges Prinzip.

  • Ja, unser Land wird regiert von Leuten wie ihnen, großartig...
    Wahrscheinlich haben sie nichteinmal gedient.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich weiß, dass niemand gezwungen werden kann zu dienen, bei manchen allerdings hätte der Dienst fürs Vaterland aber etwas bewirkt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass Bewusstsein der politischen Grundlagen bei den Bürgern für das Staatswesen wohl nützlicher ist, als die selben Bürger durch den Schlamm robben zu lassen, damit sich irgendein Sergeant Grundausbilder mächtig fühlen kann.

  • Es geht mir nicht darum, mein...Ego zu stärken, es geht mir darum, aus einem wilden Haufen eine Truppe zu formen, eine Einheit, welche auf sich aufpasst, für mich persönlich, ist meine Truppe meine Familie.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!