Foundation of the AJC

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • *Im Astoria City Convention Center geht der Gründungskongress des Astorian Jewish Committee zu Ende und die neue Vereinigung stellt sich der ÷ffentlichkeit vor. Dazu präsentiert die vorläufige Präsidentin des AJC, Madame Senator Avitall Bloomberg das Logo, sowie folgende Ziele und das Statute*:
    Sehr geehrte Damen und Herren, Shalom!
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich zum ersten Mal in der Geschichte der Juden Astorias eine Vereinigung konstituiert hat, die für die Israeliten hier und überall auf der Welt für ihre Rechte eintritt.



    Zitat

    AJC Ziele


    - Sicherung des Wohlstandes und der Sicherheit der Juden innerhalb der Vereinigten Staaten, in Sebulon und der ganzen Welt.
    - Stärkung der grundlegenden Prinzipien des Pluralismus auf der ganzen Welt als bestes Mittel gegen Antisemitismus und andere Formen des Hasses
    - Verbesserung der Qualität jüdischen Lebens durch Hilfe bei der Sicherstellung jüdischer Kontinuität und tiefer Verbindungen zwischen astorischen und sebulonischen Juden



    Delegierte der Convention
    Das AJC vertritt in einer überlegten und diplomatischen Weise die Interessen der in ihm organisierten Juden, welches Vertrauen gewinnt, Zugang zu Entscheidungen und am wichtigsten, Resultate für ein gutbürgerliches Miteinander produziert.



  • Im Namen des Staates Sebulon beglückwünsche ich die astorischen Jüdinnen und Juden recht herzlich zu diesem Schritt. Der Staat Sebulon wird für die Belange des AJC immer ein offenes Wort haben.

  • *wetzt Messer vorm Fernseher*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Nein. Purim ist der "jüdische Karneval", auch "Losfest" genannt, ein Fest das an die Verhinderung der Vernichtung durch einen gewissen Haman erinnert. Es ist das fröhlichste Fest im jüdischen Kalender und fällt dieses Jahr auf den Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!