[Freyburg] Marauder MC Club House

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 15.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raphaela Montemare.

  • Handlung

    Vor dem Clubhouse kommt es zu einer Prügelei, nachdem ein paar Möchtegern-HipHop-Gangster mit ihren Karren auf der Abstellfläche für Motorräder geparkt haben.


    Die Polizei ruft freilich keiner der Beteiligten.

  • Handlung

    Ein teurer dreibürgischer Wagen fährt vor. Donny und 3 seiner "Mitarbeiter" betreten das Clubhaus und gehen auf Johnny zu


    Johnny! Mein Amico!

    Handlung

    Gibt ihm einen festen Händedruck


    Johnny, Giacomo hat mich geschickt. Er meint Ford hat immer noch nicht bezahlt.
    Habt ihr was dagegen unternommen?

  • Donny, es freut mich dich zu sehen!

    Handlung

    In der Bar sind acht grimmige Biker anwesend.


    Stimmt, der Bastard hat noch eine Rechnung offen. Wir haben versucht ihn einzuschüchtern, aber die Sache ist heikel. Er sitzt schliesslich im Kongress.

  • Giacomo wollte dass ich mit dir und zwei deiner Männer zu Ford fahre und ihm eine klarere Nachricht hinterlasse.
    Dieses mal können wir härter vorgehen: Er hat den Vorsitz des Verteidigungskommittees nicht mehr inne.

  • Scheint als bekämen wir Besuch. :mad


    Packt das Zeug weg!

    Handlung

    Dieb lLeut des MC verstauen den Sprengstoff, die Handgranaten und die Panzerfäuste in einem geheimen Tunneldessen Eingang äusserst gut getarnt ist und dessen anderesEnde direkt ins Horny Stallion führt. Giovanni begibt sich selbst ebenfalls in den Tunnel. Derweil schickt sich der Seargant at Arms des MC an die Kollegen von der Polizei zu begrüßen. Die Sturmgewehre liegen derweil leicht zu entdecken auf dem grossen Tisch im Besprechungsraum.

  • SimOff

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Polizei und Nationalgarde wieder abgezogen sind.


    Handlung

    De Villers wird von zwei stämmigen Männern zum Club President geleitet der am grossen Tisch, dem eigentlichen Besprechungsort des Clubs sitzt.


    Mr. de Villers,


    Was führt Sie in unsere bescheidene Unterkunft?

    Handlung

    An der Wand sind mehrere Sturmgewehre aufgereit.

  • Handlung

    de Villers steht vor dem Boss des MMC.


    "Mr.Diamond, freut mich Sie persönlich kennen zulernen. Es geht darum, dass Sie und ihre Herren seinerzeit an vorderster Front gegen die uns alle terrorisieren Negern, den Buffalos, gestanden haben. Nun wo wir alle dachten es sei ausgestanden und es kehrt wieder Ruhe ein hat sich eine neue Terrororganisation mit dem Namen Black Liberation Front gegründet. Eine bekannte Persönlichkeit des Landes wünscht, dass Sie Sir und ihr Club sich dieser neuen Terrororganisation annehmen und ihr den Garaus machen. Man bittet es so auszuführen das nie wieder ein Neger auch nur einen Weißen getraut scheel anzusehen. je eher Sie damit anfangen ein Exempel zu statuieren um so besser. Natürlich soll das Ganze nicht ohne Gegenleistung erfolgen."

    Handlung

    Nach dem de Villers geendet hatte, angelte er sich einen Stuhl und setzte sich. er griff in die Innentasche seiner Jacke und holte drei Fotos heraus, auf dem einen war ein abgelichteter Scheck mit einer beträchlichen Summe zu sehen, auf dem anderen ein Container, dass dritte Foto zeigte den Inhalt des Containers Motorräder und Quards. de Villers schob die Foto in Richtung Johny Diamond


    " Das alles Sir könnte Ihnen gehören, nach Beendiung des Auftrags und natürlich nur zur vollsten Zufriedenheit des Auftragfgebers versteht sich. Nehmen Sie den Auftrag an Sir oder ist er Ihnen zu groß?"

  • Handlung

    Als er die Fotos, vor allem jene des Checks betrachtet bekommt Johnny glänzende Augen.


    Die Nigger und ihre Unterstützer gehören bestraft, da stimme ich Ihnen zu!
    Wir haben gut vernetzte Freunde, die uns in dieser astorweiten Angelegenheit unterstützen können, aber die Sache ist verdammt teuer...

    Handlung

    Johnny wartet auf die Reaktion seines Gegenübers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!