[Freyburg] Marauder MC Club House

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 15.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raphaela Montemare.

  • Handlung

    Greift sich eine Kippe.


    Das Problem sind die Auslagen. Unsere Freunde müssen uns da einiges an Equipment ranschaffen.

    Handlung

    Zündet sich die Zigarette an.


    Wir brauchen das schwere Zeug. Und zwar in allen Chaptern.
    Eine Million im Voraus und das hübsche Sümmchen auf dem Scheck als Barprämie wenn wir den Job erledigt haben. Ausserdem kam mir zu Ohren, dass unsere Freunde gerne im Ölgeschäft mitmischen würden. ;)

  • Handlung

    Mitglieder der Wall treffen vorm Clubhaus des Motorrad Clubs ein. Nachdem der erste Bus seine Passagiere abgesetzt hat, fährt er davon und ein zweiter trudelt ein.
    In El Conjunto war es eine Menschenkette, hier setzen sich die Leute nebeneinander.

  • Handlung

    de Villers raucht und nickt.


    " Akzeptabel, Barprämie und ne Mille im Voraus. Das Geschäftliche bleibt tabu. Mein Auftraggeber duldet keine Götter neben sich. Ich im Gegensatz kann Ihnen etwas anderes anbieten, Sie wissen ich bin im Besitz einer Rederei, es könnte ab und zu mal ein Container von Schiff fallen , bildlich gesprochen, Sie verstehen. Sie gestatten ein kurzes Telefonat und dan lassen Sie uns den Geschäftsabschluss begießen, wie es sich unter Kaufleuten gehört, Mr. Diamond."

    Handlung

    de Villers wählt eine Nummer und spricht mit jemandem.


    " Gentleman , gebucht heute abend, wird Sie ein Vertreter der Persönlichkeit auf suchen und die geforderte Summe vorlegen. Ich bleibe derweil Ihr Gast."

  • Handlung

    Mitglieder der Wall treffen vorm Clubhaus des Motorrad Clubs ein. Nachdem der erste Bus seine Passagiere abgesetzt hat, fährt er davon und ein zweiter trudelt ein.
    In El Conjunto war es eine Menschenkette, hier setzen sich die Leute nebeneinander.


    Handlung

    Die neueintreffenden Biker steigen über die Sitzblockade hinweg.

  • Handlung

    de Villers raucht und nickt.


    " Akzeptabel, Barprämie und ne Mille im Voraus. Das Geschäftliche bleibt tabu. Mein Auftraggeber duldet keine Götter neben sich. Ich im Gegensatz kann Ihnen etwas anderes anbieten, Sie wissen ich bin im Besitz einer Rederei, es könnte ab und zu mal ein Container von Schiff fallen , bildlich gesprochen, Sie verstehen. Sie gestatten ein kurzes Telefonat und dan lassen Sie uns den Geschäftsabschluss begießen, wie es sich unter Kaufleuten gehört, Mr. Diamond."

    Handlung

    de Villers wählt eine Nummer und spricht mit jemandem.


    " Gentleman , gebucht heute abend, wird Sie ein Vertreter der Persönlichkeit auf suchen und die geforderte Summe vorlegen. Ich bleibe derweil Ihr Gast."


    Nun gut, dann wollen wir mal hoffen das etwas rentables runterfällt. ;)


    So wie es aussieht haben wir noch ein bisschen Zeit tot zu schlagen. Ich schlage Nutten und Bier vor. :D

  • Handlung

    Raphaela fährt vor beinahe wäre sie in die Menge gefahren. Sie setzt zurück parkt ihren Wagen weit ab, von diesen, ihrer Meinung nach, Terroristen und begibt sich zum MC, etwas unbeholfen tippelt sie, den Koffer in der Hand, auf auf einen der Männer zu und fragt nach Mr.Diamont.


  • Handlung:Raphaela fährt vor beinahe wäre sie in die Menge gefahren. Sie setzt zurück parkt ihren Wagen weit ab, von diesen, ihrer Meinung nach, Terroristen und begibt sich zum MC, etwas unbeholfen tippelt sie, den Koffer in der Hand, auf auf einen der Männer zu und fragt nach Mr.Diamont.


    Um was geht es denn meine Hübsche? ;)

  • Handlung

    Raphaela zieht die Augenbrauen hoch, nimmt ihren ganzen Mut zusamen und donnert den Fragesteller an.


    " Hören Sie zu Sie Prolet, ich bin Miss Montemare, ich habe eine Verabredung mit einen gewissen Mr. Diamond und einem Mr. de Villers. Sollten Sie sie nochmalig so unverschämt aufführen, können Sie etwas erleben, jetzt sputen Sie sich lieber und melden Sie mich an."

    Handlung

    Raphaela holte tief Luft, war es ihr doch gelungen ihre Unsicherheit in Zorn umzuwandeln. Sie umklammert fest ihren Koffer.


  • Handlung:Raphaela zieht die Augenbrauen hoch, nimmt ihren ganzen Mut zusamen und donnert den Fragesteller an.
    " Hören Sie zu Sie Prolet, ich bin Miss Montemare, ich habe eine Verabredung mit einen gewissen Mr. Diamond und einem Mr. de Villers. Sollten Sie sie nochmalig so unverschämt aufführen, können Sie etwas erleben, jetzt sputen Sie sich lieber und melden Sie mich an."
    Handlung:Raphaela holte tief Luft, war es ihr doch gelungen ihre Unsicherheit in Zorn umzuwandeln. Sie umklammert fest ihren Koffer.


    Handlung

    Ist zunächst sichtlich erstaunt über die Reaktion, fängt sich aber schnell wieder.


    Dann komm mal mit Zuckerpuppe.

    Handlung

    Derweil geht einer der Biker, eine Glock 17 gut sichtbar in einem Holster, zu denjenigen der Filmt.


    Hey Schwuchtel, suchst du Ärger?

  • Handlung

    Der Mann lächelt nur, während weitere Handys gezückt werden und man beginnt aufzunehmen.


    Ich brauche jedenfalls keine Waffe sichtbar am Gürtel um hier einen raushängen zu lassen Schätzchen.

  • Handlung

    Der Mann lächelt nur, während weitere Handys gezückt werden und man beginnt aufzunehmen.


    Ich brauche jedenfalls keine Waffe sichtbar am Gürtel um hier einen raushängen zu lassen Schätzchen.


    Handlung

    Der Biker stand kurz davor dem Wall-Typen eine reinzuhauen, besann sich dann aber eines besseren. Sobald jedoch einer der Typen es wagt das Grundstück zu betreten, würde es mächtig Ärger geben. Ausserdem steht die Klubführung bereits im Kontakt mit einem Anwalt um den Pöbel vor den Richter zu ziehen. Das Klubhaus selbst ist selbstverständlich Videoüberwacht.
    Statt nun also die Fäuste sprechen zu lassen, spuckt der Biker dem Wall-Typen kommentarlos vor die Füsse und wendet sich ab.

  • Handlung

    Der Biker stand kurz davor dem Wall-Typen eine reinzuhauen, besann sich dann aber eines besseren. Sobald jedoch einer der Typen es wagt das Grundstück zu betreten, würde es mächtig Ärger geben. Ausserdem steht die Klubführung bereits im Kontakt mit einem Anwalt um den Pöbel vor den Richter zu ziehen. Das Klubhaus selbst ist selbstverständlich Videoüberwacht.
    Statt nun also die Fäuste sprechen zu lassen, spuckt der Biker dem Wall-Typen kommentarlos vor die Füsse und wendet sich ab.


    Hat wohl doch mehr im Kopf als wir dachten, Applaus.

    Handlung

    :applaus

  • Handlung

    Marschiert auf den Tisch an dem zwei Mäner sitzen los immer noch den Koffer umklammernt.


    " Mr. Diamont?, ich bin Raphaela Montemare, ich bin hier im Auftrag von Sie wissen schon wem. Mr. de Villers.er lässt Ihnen seine wohlwollenden Grüße ausrichten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!