S. 2015-067 President of the Senate (May 2015 II)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • The President of Congress


    Honorable Senators!


    Das Amt des President of the Senate ist vakant, der Senat hat daher eine Nachbesetzung durchzuführen.
    Aus diesem Grund setze ich hiermit eine Kandidaturfrist von 96 Stunden, die verlängert wird, wenn sich kein Kandidat findet und verkürzt wird, sobald alle Mitglieder des Senats entweder ihre Kandidatur oder ihren Verzicht erklärt haben.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. Speaker,


    ich bin zwar gerade erst frisch im Amt, in Anbetracht bislang ausgebliebener anderer Kandidaturen erkläre ich hiermit meine Kandidatur.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]


  • The President pro tempore of Congress


    Honorable Senators!


    Die Kandidaturfrist wird um 24 ab jetzt verlängert, um Gelegenheit für weitere Kandidaturen zu geben.




    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker pro tempore of the House of Representatives

  • Mr. Speaker,


    ich begrüße die Kandidatur Mr. Schreibers, beantrage aber,
    diese Wahl zu verschieben, um auch dem nachgewählten Senator für Laurentiana die Möglichkeit der Beteiligung nicht zu verwähren.
    In diesem Sinne appelliere ich an Senator Schreiber, seine Kandidatur zurückzuziehen, um die Vakanz zu verlängern.

  • Senator Xanathos,
    weder sieht unsere Geschäftsordnung dieses Vorgehen vor, noch wurde es gewohnheitsmäßig bisher so praktiziert - ich sehe mich daher nicht in der Lage, eine Verlängerung der Frist durchzuführen, solange eine Kandidatur vorliegt.

  • Mr. Speaker,


    ich teile die in diesem Punkt die Meinung des ehrenwerten President pro tempore. Weder wurde in früheren Zeiten so verfahren, noch bietet die Geschäftsordnung Anhaltspunkte für solch ein Vorgehen. Im Senat sind Vakanzen keine Seltenheit. Warum sollten wir in diesem Fall also eine Ausnahme machen?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]


  • The President pro tempore of Congress


    Honorable Senators!


    Die Kandidaturfrist ist beendet.


    Es hat sich eine Kandidat gefunden:


    The Senator for Serena, Mr Schreiber


    Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.




    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker pro tempore of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!