Governor adjuration

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Vor den Mitglieder der Legislative leistet A.J. McNamara seinen Amtseid als Gouverneur.


    Mit der linken Hand auf der Verfassung und die Rechte erhoben spricht McNamara die Eide


    Ich, Aaron Jason McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.


    Ich, Aaron Jason McNamara, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.




    Anschliessend wendet er sich an die Parlamentarier und Bürger NA¥s


    Liebe Bürger New Alcantara¥s,


    ich möchte mich herzlichst für Ihr Vertrauen in mich bedanken und werde die kommenden Monaten mein Engagement aufwenden unser geliebtes Land ein umsichtiger Gouverneur und der Legislative ein objektiver Vorsitzender zu sein.


    Vorallem will ich nun ein großes Lob an Mr. Crue aussprechen, der die Geschäfte des Landes kommissarisch mit Weitblick leitete und New Alcantara ein großen Dienst getan hat.


    Zugleich ernenne ich hiermit Lance B. Jackson zum Lieutenant-Governor. Mr.Jackson, sprechen Sie Ihren Amtseid


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und darf Applaus für Mr.Crue bitten. Danke!

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Herzlichen Glückwunsch, Mr. McNamara.


    Jackson hebt die Hand zum Eid.


    ÑIch, Lance Bailey Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutenant-Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe."


    ÑIch, Lance Bailey Jackson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!