Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 12.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Für mich war's das hier. Diese einseitige Verwarnung kann ich nicht akzeptieren, vor allem wenn von mir gemeldete Verstöße gar nicht bearbeitet werden.

  • Für mich war's das hier. Diese einseitige Verwarnung kann ich nicht akzeptieren, vor allem wenn von mir gemeldete Verstöße gar nicht bearbeitet werden.


    Alle im Moderationsbereich befindlichen Meldungen wurden abgearbeitet. Also hast du entweder keine Beiträge gemeldet oder sie sind verloren gegangen.
    Einseitige Verwarnungen gibt es nicht und gab es nicht. Alles wird begründet dargestellt. Wenn dir das nicht passt: Tschüß.


  • Was meinst du damit genau? Wurden nicht mit Sanktionen belegt oder kamen gar nicht vor?


    Kamen gar nicht vor. Waren zwei Beiträge vom März.

    Also hast du entweder keine Beiträge gemeldet oder sie sind verloren gegangen.


    Huch, was für ein Zufall. Von der überlangen Bearbeitungszeit der sonstigen Meldungen reden wir mal gar nicht.

    Einseitige Verwarnungen gibt es nicht und gab es nicht. Alles wird begründet dargestellt.


    Zitat

    2. Abwesenheitsthread
    Vorwurf: "Vorwurf einer verzerrten Wahrnehmung"
    Entscheidung Admin: "Unterstellung von Lüge und einer verzehrten Wahrnehmung ohne dies nachweisen zu können."
    Sanktion: Verwarnung. Im Wiederholungsfall wird eine Sperre auferlegt.


    Wells ist Autist, wie er selbst sagte. Recherchier also mal kurz und du wirst sehen, dass sein Verhalten sehr schön damit übereinstimmt auch wenn es wie er sagt noch eine "recht angenehme Ausprägung" ist an der er leidet. Was soll ich da noch mehr belegen? Das die Aussage von Wells nicht der Wahrheit entspricht und somit erlogen ist solltet ihr wohl noch selbst merken. Also ist es ein erwiesener Fakt, dass Wells ein Lügner mit verzerrter Wahrnehmung ist.


    Wo ich grad schon dabei bin: Die Sperre gegen Ford halte ich zwar für grundsätzlich gerechtfertigt, allerdings hat der Zeitpunkt doch einen Beigeschmack. Fällt der doch je nach Auslegung des FEA so, dass er sein Housemandat nicht antreten kann. Ganz zufällig natürlich.

  • Weder bin ich ein Lügner, noch habe ich eine verzerrte Wahrnehmung. Ich erwarte eine Entschuldigung für diese haltlosen Behauptungen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kamen gar nicht vor. Waren zwei Beiträge vom März.


    Also im Mod-Panel zeigt er mir nichts dergleichen an. Es waren Meldungen von März dabei, als daran kann es nicht liegen :kritischguck
    Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist: Aber du weißt nicht zufällig noch welche Beiträge das waren und könntest sie nochmal melden?


    Also ist es ein erwiesener Fakt, dass Wells ein Lügner mit verzerrter Wahrnehmung ist.


    Ja und selbst wenn, manche Leute sind Arschlöcher und trotzdem sollst du es ihnen hier im Forum nicht vorwerfen. Dass es eine abwertende Darstellung ist, willst du doch wohl nicht bestreiten oder?


    Fällt der doch je nach Auslegung des FEA so, dass er sein Housemandat nicht antreten kann. Ganz zufällig natürlich.


    Ist es jemandem während der Dauer der konstituierenden Sitzung aufgrund einer entschuldigten Abwesenheit nicht möglich, sich sich namentlich zu melden und den vorgesehenen Eid abzuleisten, so kann er dies innerhalb von vierundzwanzig Stunden nach seiner Rückkehr nachholen; in diesem Fall ist Satz 1 nicht anzuwenden.


    Ich bin sicher, dass man das auch im Kongresspräsidium als "entschuldigte Abwesenheit" werten wird.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Kamen gar nicht vor. Waren zwei Beiträge vom März.


    Dann solltest du sie einfach nochmal melden.


    Huch, was für ein Zufall. Von der überlangen Bearbeitungszeit der sonstigen Meldungen reden wir mal gar nicht.


    Zack - nächste Verwarnung wegen Unterstellung die Admins würden ihren Job nicht neutral ausführen. Bearbeitungszeit: Entschuldige bitte, dass hier die Erwachsenen unter uns auch noch andere Sachen zu tun haben.


    Wells ist Autist, wie er selbst sagte. Recherchier also mal kurz und du wirst sehen, dass sein Verhalten sehr schön damit übereinstimmt auch wenn es wie er sagt noch eine "recht angenehme Ausprägung" ist an der er leidet. Was soll ich da noch mehr belegen? Das die Aussage von Wells nicht der Wahrheit entspricht und somit erlogen ist solltet ihr wohl noch selbst merken. Also ist es ein erwiesener Fakt, dass Wells ein Lügner mit verzerrter Wahrnehmung ist.


    Bereits durch die Admins verwarnte Aussage wiederholt. Zusammen mit der Verwarnung wegen Unterstellung macht das eine Sanktion von fünf Tagen Sperre.


    Wo ich grad schon dabei bin: Die Sperre gegen Ford halte ich zwar für grundsätzlich gerechtfertigt, allerdings hat der Zeitpunkt doch einen Beigeschmack. Fällt der doch je nach Auslegung des FEA so, dass er sein Housemandat nicht antreten kann. Ganz zufällig natürlich.


    Zum einen schließe ich mich meinem Admin-Kollegen an. Zum anderen: Wäre es nicht so, und das Präsidium würde die Regel anders auslegen und er könne sein Mandat nicht antreten, würde das einfach unter: "Selber schuld" laufen. Er hat immer wieder und wieder Ansagen bekommen und immer wieder wurden Augen zugedrückt. Ich sagte es bereits und wiederhole mich: Die nette Schiene ist vorbei. Wer mir ans Bein pissen möchte soll es versuchen und lernt mich kennen.

  • Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist: Aber du weißt nicht zufällig noch welche Beiträge das waren und könntest sie nochmal melden?


    Die dürften sich noch finden lassen. Ich frage mich nur ob ich die Zeit dazu noch investieren will.


    Ja und selbst wenn, manche Leute sind Arschlöcher und trotzdem sollst du es ihnen hier im Forum nicht vorwerfen. Dass es eine abwertende Darstellung ist, willst du doch wohl nicht bestreiten oder?


    Ich wurde nicht wegen einer allenfals abwertenden Darstellung verwarnt, sondern weil ich es angeblich nicht beweisen kann. Bewiesen habe ich es und somit greift die Begründung für die Verwarnung nicht.


    Ich bin sicher, dass man das auch im Kongresspräsidium als "entschuldigte Abwesenheit" werten wird.


    Ich nicht, aber das wird man ja sehen.


    Zack - nächste Verwarnung wegen Unterstellung die Admins würden ihren Job nicht neutral ausführen.


    Für jemanden der selbst gerne austeilt bist du ziemlich dünnhäutig, dabei habe ich doch nur den Zufall hervorgehoben.


    Bearbeitungszeit: Entschuldige bitte, dass hier die Erwachsenen unter uns auch noch andere Sachen zu tun haben.


    Du zählst dich da auch dazu? Dann sind wir ja schon mal mindestens zu zweit. ;)
    Rund 11 Wochen Bearbeitungszeit von der ersten Meldung an kann's aber echt nicht sein.


    Bereits durch die Admins verwarnte Aussage wiederholt. Zusammen mit der Verwarnung wegen Unterstellung macht das eine Sanktion von fünf Tagen Sperre.


    Nein, ich habe nicht wiederholt sondern dargelegt warum eure Begründung für die Verwarnung nicht greift. :vertrag


    Ich sagte es bereits und wiederhole mich: Die nette Schiene ist vorbei. Wer mir ans Bein pissen möchte soll es versuchen und lernt mich kennen.


    Drohungen kommen immer gut.


    Den Beitrag von dir melde ich übrigens gleich mal.

  • Weder bin ich ein Lügner, noch habe ich eine verzerrte Wahrnehmung. Ich erwarte eine Entschuldigung für diese haltlosen Behauptungen.


    Ich warte... :kopfschuettel


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich wurde nicht wegen einer allenfals abwertenden Darstellung verwarnt, sondern weil ich es angeblich nicht beweisen kann.


    Jeder ist ein Lügner, aber eine verzerrte Wahrnehmung ist damit nicht bewiesen. Ich bezweifle sogar, dass sich sowas (über das Internet) überhaupt beweisen lässt, denn dafür müssten wir uns erstmal einig sein, was denn die unverzerrte Wahrnehmung beinhält. Du denkst Well's Wahrnehmung sei verzerrt, er denkt das selbe von dir - und beide haben aus ihrer Sicht vermutlich recht, schon rein logisch betrachtet. Das führt nur zu nichts, außer weiterem Unmut, weiteren Streitereien und sinnlosen Diskussionen. Aus dem Grund alleine habe ich der Verwarnung zugestimmt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Die Entscheidung Nr. 4 halte für sehr bedenklich.


    Es entscheidet also das Smiley wie ein Satz gewertet wird? Ich muss mich an Bart Simpson erinnern, der an eine Tafel schrieb:
    "Der Zusatz 'War nur ein Scherz' macht eine Beleidigung des Rektors nicht ungeschehen."


    Welcher Smiley oder welcher Zusatz? Gewertet wird, wie ein Beitrag offensichtlich zu interpretieren ist. Und dieser (#4) war eindeutig keine Beleidigung, sondern der Aufruf (eines Admins) dazu eine unpassende Diskussion zu beenden, die sich mal wieder aufgeschaukelt hatte.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mag sein, aber wundert dich das, bei dem Verhalten, dass hier in letzter Zeit zum Standard geworden ist?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Eine Beleidigung vielleicht nicht, aber der Funktion nicht angemessen bestimmt.


    Ihr müsst euch bei dem Verhalten, dass hier einige an den Tag legen nicht wundern, wenn irgendwann auch auf unserer Seite das Fass voll ist. Und das ist es. Wie es in den Wald schreit, so schallt es hinaus. Gewisse Leute hier sind nicht die einzigen, die sich wie egoistische :censored benehmen können. Gewöhnt euch dran. Mein Ton wird in näherer Zukunft sicher nicht mehr diplomatisch-freundlich sein.

  • Mag sein, aber wundert dich das, bei dem Verhalten, dass hier in letzter Zeit zum Standard geworden ist?


    In letzter Zeit? Ich bin hier jetzt seit zwei Jahren dabei und da kann ich mich an einige weitaus heftigere Geschichten erinnern und auch wenn man mal alte Beiträge liest ging's hier schon viel heisser zu und her. Die letzten Wochen seit Holland und Wells (fast) weg sind und Ford auch deutlich weniger aktiv ist waren sogar sehr ruhig.

  • Ihr müsst euch bei dem Verhalten, dass hier einige an den Tag legen nicht wundern, wenn irgendwann auch auf unserer Seite das Fass voll ist. Und das ist es. Wie es in den Wald schreit, so schallt es hinaus. Gewisse Leute hier sind nicht die einzigen, die sich wie egoistische :censored benehmen können. Gewöhnt euch dran. Mein Ton wird in näherer Zukunft sicher nicht mehr diplomatisch-freundlich sein.


    Schätzchen, Maul! :vulcan

  • In letzter Zeit? Ich bin hier jetzt seit zwei Jahren dabei und da kann ich mich an einige weitaus heftigere Geschichten erinnern und auch wenn man mal alte Beiträge liest ging's hier schon viel heisser zu und her. Die letzten Wochen seit Holland und Wells (fast) weg sind und Ford auch deutlich weniger aktiv ist waren sogar sehr ruhig.


    Sieh dir doch an, seit wann es den Thread für Ahndungen gibt. So lange ist das noch nicht und davor war es offenbar gar nicht regelmäßig notwendig.



    Schätzchen, Maul! :vulcan


    Du bist der SimOff-Märtyrer, schon verstanden :rolleyes


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!