Wahl zum Spieler und Keeper der Saison 2015/I

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Ladies and Gentlemen,


    erstmals in der Geschichte der FBA werden wir die Spieler und Keeper ehren, die in der jeweiligen Saison herausragende Leistungen erbracht haben. Dazu hat der FBA die, Spieler zu benennen, die in der laufenden Saison hervorragende Leistungen erbracht haben. Die Spieler mit den meisten Stimmen werden nun hier vorgestellt. Die Regeln zur Wahl sind denkbar einfach:


    "Wählen darf jeder Bürger, der in Astor wohnhaft ist. Aus den Vereinen selber darf ein Delegierter seine Stimme zur Wahl abgeben. Jeder Wahlberechtigte darf eine Stimme an einen Keeper und eine Stimme an einen Spieler geben. Der Spieler und der Keeper, der die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, erhält die Trophäe zum Spieler bzw. Keeper der Saison. Sollte es einen Gleichstand geben, so gewinnt derjenige, auf den mehr Vorschläge entfallen sind. Sollte es auch hier einen Gleichstand geben, so erhalten alle erstplatzierten den Titel."


    Manche Mannschaften haben zur Nominierung auch eine Begründung abgegeben. Diese sind hier nachzulesen:
    [ASL - Astorian Soccer League] Spieler und Keeper der Saison
    [ASL - Astorian Soccer League] Spieler und Keeper der Saison


    Hier nun die Liste der zu wählenden Spieler und Keeper:


    Keeper:
    Phil Schuyter, Middleburg Spurs
    David Roberts, Freeport Cardinals


    Spieler:
    James Saratoga, Rechter/Linker Sturm, Santa Clara Warlocks
    Brian McManoman, Linkes Mittelfeld, Hong Nam Dragons
    Jeffrey Winford, Halblinkes defensives Mittelfeld, Freeport Cardinals
    Koji Yamase, Halbrechtes defensives Mittelfeld, Freeport Cardinals
    Pablo Ferre Jiménez, Rechter/Linker Sturm, Hong Nam Dragons
    Stand Watie, Mittelstürmer, Sun Valley Redskins
    Steven Wright, Rechter Verteidiger, Hong Nam Dragons


    Angestimmt werden darf bis einschließlich Sonntag, den 21. Juni 2015. Jeder Teilnehmer darf jeweils einen Keeper und einen Spieler wählen. Weitere Bezeichnungen wie Position oder Verein brauchen nicht genannt werden. Gerne darf jedoch ein Begründung zur Wahl abgegeben werden.


    Ich freue mich auf eine hohe Beteiligung zu Ehren des Sports.


    Vielen Dank!

  • Phil Schuyter
    Auch, wenn der Torwart der Cardinals weniger Tore zugelassen hat, haben die Warriors gesehen, dass beinahe jeder Punkt der Spurs der Leistung von Phil zu verdanken ist. Sollten die Spurs ihre Qualitäten auf die Abwehrreihe ausdehnen, hätte das Team in der nächsten Saison eine Quote von 0,5 Toren/Spiel zu erwarten. Die wichtigste Komponente dieses Teams.


    Steven Wright
    Ein Mann weniger Worte und großer Taten. Ein Mann der Bescheidenheit und Größe. Zur Krönung einer Karriere, die mit Leistungen über die Vereinsgrenzen hinaus für Fans Gründe sich dieser Sportart zu widmen, ist diese erstmalige Verleihung des Preises angemessen. Ein Vorbild für diesen Sport.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Phil Schuyter, James Saratoga
    Die meisten Tore gehalten, die meisten Tore geschossen. Das ist es doch, was Fußball spannend macht.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • David Roberts
    Zugegeben, Schuyter hat mehr Bälle gehalten und wurde auch deutlich mehr gefordert. Aber der Grund, warum Roberts nicht so oft eingreifen musste liegt doch daran, dass er seine Verteidigung im Griff hat. Und es ist allemal besser im Tor weniger zu tun zu haben, als das Risiko einzugehen einen Treffer zu kassieren. Daher stimme ich für Roberts.


    Jeffrey Winford
    Für mich gibt es zwei Spieler, die diesen Titel mehr als verdient haben. Zum einen Brian und zum anderen Jeffrey. Was wäre ich für ein Trainer, wenn ich mich für den Gegenkandidaten entscheiden würde? Zudem ist Brian noch jung und kann und wird diesen Titel noch einige male holen. Jeffrey hat eine exzellente Saison gespielt und war der Antreiber im Mittelfeld - gleiches gilt für Brian bei Hong Nam. Am Erfolg nach dem schlechten Start in die Saison hat Jeffrey maßgeblich beigetragen. Niemand hat die Vizemeisterschaft nach den ersten 6 Spielen noch für möglich gehalten. Er schon und das hat er bewiesen.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • An dieser Stelle möchte ich mich schon mal recht herzlich für die abgegebenen Stimmen bedanken. Aber ich denke, dass da noch viel mehr möglich ist. Die Abstimmung läuft noch bis zum Sonntag, den 21. Juni 2015.

  • Ich bitte die Verspätung der Verkündung zu entschuldigen. Die Wahl ist natürlich beendet und die Sieger stehen mit überragender Mehrheit fest:


    Auf Phil Schuyter von den Middleburg Spurs entfielen 4 von 5 gültigen Stimmen.


    Auf Steven Wright, Rechter Verteidiger von den Hong Nam Dragons entfielen 2 von 5 gültigen Stimmen.


    Daher darf ich Phil Schuyter recht herzlich zum Titel "Keeper of the Saison 2015/I" gratulieren.


    Ebenso gratuliere ich Steven Wright zum Titel "Player of the Season 2015/I".


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!

  • Herzlichen Glückwunsch! :applaus


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Sehr schön! :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!