Allgemeines

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josh E. Sheppard.

  • Dafür, dass in Astoria State die Regierung tagt, ist hier leider nicht sehr viel los. Wie ich schon seit längerer Zeit bemerke, ist Astoria State eine der wohl inaktivsten Staaten von Astor.


    Ich bin stark dafür, dies zu ändern. Möglich wäre dies zum Beispiel durch ausgestalltungen, zum Beispiel im Bereich Kultur, als auch durch die Weiterentwicklung und Fertigstellung der Karte.


    Vor allem jetzt, wo wir wieder einen ganzen Schwung Neubürger nach Astoria State bekommen haben, sollte die zeit des "Umschwungs" sein, die Zeit, in dem Astoria State's Bürgerinnen und Bürger endlich mal aus ihrem Winterschlaf aufwachen und Astoria State zu das machen, was es ist: der politische Mittelpunkt Astors!

  • Wie wärs wenn wir dann sowas ein Parlament Astoria States machen würden, eine Verfassung erarbeiten würden und Pläne machen würden wie amn mehr Schwung hierher bringt ?

  • Ich kann mich diesem nur anschließen, allerdings denke ich, dass die Abwesenheit des Governors dem wahrscheinlich Steine in den Weg legen würde.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Ich denke nicht, dass wir uns davon abhaletn sollten, bloß weil der Governor nicht da ist. Klar, es kann nicht viel "offiziell" gemacht werden, aber Ideen können auch ohne Governor ausgearbeitet werden.

  • word @ nico hamann
    genau das denke ich auch....wir sollten einfach schonmal anfangen zum beispiel die verfassung auszuarbeiten, wenn der gouvernour wieder da ist, kann er seine meinung dazu sagen und es entweder offiziell machen oder eben nicht.

  • Nunja... er ist ja da. Aber er hat sich auch auf eine PM von mir hin nicht hier gemeldet, also vermute ich das er im Moment zu viel Stress hat um etwas auszuarbeiten. Nichts destotrotz, sollten wir dann vielleicht einfach mal damit anfangen.


    Wie wäre es wenn wir ein paar Sehenswürdigkeiten einarbeiten würden, vielleicht Läden, oder Lokale oder soetwas. Eine eigene Zeitung fände ich auch nicht schlecht, obwohl es ja im Moment einen Überschuss dazu gibt ;)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nun, genauso solche Dinge zum Beispiel werden einem nie gesagt...


    Ich glaube durch den Forencrash ist das auch fast alles verloren gegangen. Mal im Google-Cache suchen. Die Verfassung auf jeden Fall ist noch auf der Website gespeichert. Ich habe aber keine Adresse, mal bei Mr Bean in Albernia anfragen. ;)


  • Das hab ich bei http://66.249.93.104/search?q=…=lang_de&client=firefox-a gefunden.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


    2 Mal editiert, zuletzt von Mike Gabrowski ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!