Short Motions and Messages

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 14.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Rep. Kingston,
    Mr. President of Senate,


    ich muss Ihnen leider in dieser Sache widersprechen und der Fehler ist eher bei mir zu suchen, da eine zeitnahe Übermittlung nicht stattfand.
    Dem Präsidenten wurde erst am 1. November die besagte Bill zur Unterschrift vorgelegt; die Sieben-Tages-Frist errechnet sich daraus wenn man einen Blick in die Verfassung wirft.


    C O N S T I T U T I O N of the United States of Astor
    Article III -The Legislative Branch
    Section 7 [Process of Legislation]
    (3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


    Sprich: die Bill ist nicht nach der Sieben-Tages-Frist rechtskräftig geworden.
    Ich werde nun die entsprechenden Schritte einleiten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,


    ich beantrage festzustellen, dass die Stimmabgabe von Representative Dietz zu H.R. 054 als ungültig zu werten ist. "Yes" ist keine gültige Stimmoption gemäß der Geschäftsordnung.

  • Mr. Speaker,
    Madam President,


    wieso ist der Bereich der Standing Committees Membership Applications sowie Committee Motions gesperrt?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • THE OFFICE OF THE SPEAKER
    Benjamin A. Kingston, Jr.


    January 22, 2019


    Letter of Resignation


    Dear Madam President,
    Dear Mr. Speaker pro tempore:


    am 22. Januar 2019 wurde ich zum President-elect der Vereinigten Staaten erklärt. Im Angesicht meiner damit verbundenen zukünftigen und momentanen Aufgaben erkläre ich hiermit meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Speaker of the House of Representatives.
    Es war mir eine Ehre, dieses Amt ausgeübt haben zu dürfen.



    Sincerely,





    The Presidency of Congress
    The Capitol Building

  • Handlung

    Nimmt die Mitteilung zur Kenntnis und wünscht dem Congressman für seine anstehende Aufgabe viel Glück und Erfolg.
    Sodann nimmt er als Dean of the House die Geschäfte des Speakers kommissarisch in die Hand.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Clancy Baker ()

  • Handlung

    Informiert das Kongresspräsidium ( Steve McQueen:) darüber, dass Ms. Hilda Caviness gemäß IV/2/4 FEA ihr Amt als Senatorin nie angetreten haben kann, da sie mit dem Tage der Eidesleistung ein Amt innerhalb der Exekutive innehatte (IV/1 FEA). Folgerichtig ist der Senatssitz aus Freeland somit bis 31. März vakant.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Nimmt dies ebenfalls zur Kenntnis und ordnet entsprechende Maßnahmen an.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Informiert das Kongresspräsidium ( Steve McQueen:) darüber, dass Ms. Hilda Caviness gemäß IV/2/4 FEA ihr Amt als Senatorin nie angetreten haben kann, da sie mit dem Tage der Eidesleistung ein Amt innerhalb der Exekutive innehatte (IV/1 FEA). Folgerichtig ist der Senatssitz aus Freeland somit bis 31. März vakant.


    Hilda Caviness:
    Sie sind nicht Mitglied des Senats und daher nicht berechtigt an den Geschäften des Kongress teilzunehmen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Das ist doch Schwachsinn. Ein Auftrag vom Volk geht eindeutig einer Anstellung im Bund vor. Sonst könnte der Präsident sich auch einfach weigern jemanden formell zu entlassen, wenn er denjenigen nicht im Kongress sehen will. IV-3-1d impliziert sogar, dass das jeweils zuletzt angetretene Amt Präzedenz hat.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Senator, das ist falsch. Ms. Caviness hat ihren Rücktritt erst eine Woche nach ihrer Wahl eingereicht; das hätte sie viel früher machen können und müssen. Nebenbei sei noch bemerkt, dass kein Amt gegenüber einem anderen vorgeht - das nennt sich Gewaltenteilung.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Senator,
    Section IV-3-1-d bezieht sich auf den Amtsverlust eines gewählten Amtsträgers. Ms. Caviness hätte das Senatsamt verloren, wenn sie das Amt der FBI-Direktorin danach angetreten hätte – jedoch nicht umgekehrt.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Nebenbei sei noch bemerkt, dass kein Amt gegenüber einem anderen vorgeht - das nennt sich Gewaltenteilung.


    Was Sie hiermit selbst widerlegt haben.


    Es macht obsolut Sinn diese Regelung analog auszulegen. Wenn ein niedereres, neues Amt vor dem alten Amt Priorität hat, dann erst recht ein höheres, neues Amt vor dem Alten.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Handlung

    Ersucht Tamara Arroyo: um die Information des Präsidenten über den Ausgang seiner Nominierungen.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Madam President,
    ich beantrage ein Verfahren zur Neubesetzung des Directors of the USEO gemäß Chp. I Sec. 1 Ssc. 4 Federal Elections Act. Zugleich schlage ich dem Kongress vor, Mr Adam van der Wellen für eine weitere Amtszeit zu berufen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!