Fredericksburg | Central Park

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Das hört sich jetzt sicher lächerlich an, aber es ist die frische Luft. Wenn man den lieben langen Tag im Labor verbringt, Salben zusammenrührt, Pillen dreht ect., dann freut man sich immer auf einen Spaziergang an der frischen Luft. zumal man dann am nächsten Tag wieder mit Elan ans Werk geht, in Vorfreude auf den geruhsamen Spaziergang und selbst , was treibt Dich hinaus in den Park, ausser das der Hund ausgeführt wird?

  • Handlung

    Adams kommun den Park, er stelt sein Koffer auf eine der Bänke. Nachdem er ca zehn Minuten dort sass, klettert er auf die Bank, er will einfach wissen, ob er es noch kann.


    "Meine schwarzen Brüder und Schwestern hört mich an. Die Situation in diesem Land hat sich für uns nicht verbessert, sondern verschlechtert. Brüder und Schwester, wir müssen uns gegen die weißen Untertdrücker erheben. Erst wenn uns das Land gehört,dann Brüder und Schwester sind wir wahrlich frei. Brüder und Schwestern , hört nicht auf die Onkel Toms, welche meinen nur die weißen können unsere Situation verändern, falsch dass meine Brüder und Schwester können nur wir selbst. Gott, meine lieben Brüder und Schwestern, schickte euch sein Werkzeug, mich, Reverent Adams, auf das ich euch aus dem Tal der Tränen führe. Der Herr segne und behüte euch."

    Handlung

    Adams klettert von der Bank.

  • Tessa dreht eine Runde durch den Park und füttert Enten in der Bucht. In der Abendsonne ist der Park wirklich malerisch. Ihr Mantel weht ein wenig im Wind, als sie in Gedanken über ihren nächsten Roman verloren ein weiteres Stück Brot in den Teich wirft.

  • Handlung

    Gene spaziert in Begleitung seiner Frau durch den Park und freut sich, dass der Frühling endlich wieder mehr Menschen aus ihren vier Wänden gelockt hat. Wie schlimm wäre es doch, bei diesem Wetter zuhause eingesperrt zu sein!

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Wo trifft am als Governor am ehesten auf sein Volk? Im Park selbstredent. Deshalb unternimmt der Governoir , mit seiner Leibwache, man kann ja nie wissen, wer einem begegnet, einen ausgesehten Spaziergang durch den Park.

  • Handlung

    Sie machen spontan einen großen Umweg, um dem Governoir aus dem Weg zu gehen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!