House of Representatives Elections - July 2015

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Franklin.

  • Habe ich Sie etwa um Ihre Meinung gebeten?


    Sie geben Ihre Meinung doch auch ungefragt ab, und tun dabei nichts als zu versuchen, Menschen nieder zu machen. Sie wirken einfach nur verbittert über Ihr eigenes Leben, mehr nicht. Und wissen Sie was: Wir leben hier in Astor. Hier kommt es nicht darauf an, wessen Meinung Sie gerne hören wollen oder nicht - jeder Astorier darf jederzeit öffentlich seine Meinung äußern, egal, ob Sie einem Philip Jennings gefällt oder nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Jetzt reicht es aber, Sie verkalkte Kalkleiste!
    Wenn Sie immer noch leben, während eines oder alle Ihrer Kinder aus nicht natürlichen Gründen bereits gestorben sind, dann haben Sie als Vater versagt.


    Offensichtlich haben es Ihre Eltern verpasst Ihnen Respekt beizubringen. Der Gürtel hätte Ihnen gut getan.


    Handlung

    An Wells gewandt mit erhobenem Zeigefinger:


    Meine Meinung hat Relevanz, denn ich habe Recht. Aber es stimmt, ich bin verbittert. Ich bin verbittert ob der himmeltraurigen Zustände in diesem Land. Die liberale Wischiwaschi-Homo-Kiffer-Clique aus Astoria State und Freeland hat diesem Land massiv geschadet.

  • Kaum ist Wells wieder da, gibt es Provokationen ohne Ende

  • Aber es stimmt, ich bin verbittert. Ich bin verbittert ob der himmeltraurigen Zustände in diesem Land


    Nein, was Sie stört, ist die Seele Astors, wie Sie schon immer war und wie Sie von einigen wenigen in den letzten Monaten immer wieder einmal in Frage gestellt wurde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die liberale Wischiwaschi-Homo-Kiffer-Clique aus Astoria State und Freeland hat diesem Land massiv geschadet.


    Ich glaube es ja wohl nicht! Ziehen sie Freeland nicht in ihre merkwürdigen Verschwörungstheorien rein!


    Handlung

    geht daraufhin weiter, mit finsterer Mine.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

    Einmal editiert, zuletzt von Léonard Cambrel ()

  • Homo-Kiffer Clique *lol* - wenn, dann haben wir ein Problem mit Jurastor. Aber das haben wir auch seit 10 Jahren. Ist also in dem Sinne auch nicht so überraschend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!