Senatorial Elections - July 2015

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edward Schreiber.


  • - The Director-
    Amada | July 5th, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    in diesem Monat haben Wahlen zum Amt des Senators von Assentia stattzufinden.
    Das U.S.E.O. informiert über den geplanten Zeitablauf:


    Sunday, July 12th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, July 14th


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sunday, July 19th


    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Tuesday, July 21st


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, July 26th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen zum Amt des Senators von Assentia beginnen am
    Dienstag, 21. Juli 2015 und enden am Sonntag, 26. Juli 2015.


    Kandidaturen zum Amt des Senators von Assentia sind bis
    Sonntag, 12. Juli 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer:
    1. am 1. Juli 2015 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Assentia hat,
    2. am 21. Juli 2015 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. spätestens seit 7. Juli 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am 21. Juli 2015 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich begrüße das


  • - The Director-
    Amada | July 14th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und wird zur Wahl zugelassen:


    Mr. Kevin Baumgartner, Assentia
    Mr. Jonathan Whitestone, Assentia


    Die Wahlen zum Senator von Assentia werden am Dienstag, 21. Juli 2015 beginnen und am Sonntag, 26. Juli 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Director-
    Amada | July 31st, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator steht fest:


    Jonathan Whitestone: 3 Stimmen
    Kevin Baumgartner: 2 Stimmen


    Der Kandidat Jonathan Whitestone hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 100 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Handlung

    Der abgewählte Senator Kevin Baumgartner tritt sichtlich enttäuscht vor die Medien um eine kurze Erklärung abzugeben.


    Ladies and Gentlemen,


    Eines vorweg: Ich zweifle die Rechtmässigkeit dieser Entscheidung an und meines Wissens wird dagegen auch noch am heutigen Tage Berufung eingelegt werden. Auch bin ich persönlich darüber enttäuscht, dass einem Kandidaten der in seiner bisherigen Zeit im Repräsentantenhaus nicht gerade durch Engagement aufgefallen ist der Vorzug gegeben wurde.


    Für mich selbst endet meine Zeit in der Bundespolitik am heutigen Tage aber in jedem Fall, denn selbst wenn der wahrscheinlichen Berufung von President Varga stattgegeben wird, werde ich mich nicht erneut um das Amt des Senators bewerben. Auch, und das sage ich hier bewusst deutlich um allfälligen Spekulationen vorzubeugen werde ich mich in Zukunft weder für das Repräsentantenhaus und schon gar nicht für die Präsidentschaft bewerben. Mein künftiges Wirken wird sich in noch ungewissem Umfang einzig auf Assentia beschränken.


    Konsequenterweise trete ich daher auch mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Chairman der Social Conservative Union zurück in der Hoffnung, dass mein Nachfolger beziehungsweise meine Nachfolgerin mehr Erfolg in diesem Amt haben wird. In der Zwischenzeit wünsche ich Congressman Ford bei der interimistischen Leitung der Partei viel Erfolg.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Auch ich danke Senator Baumgartner für seine geleistete Arbeit. Auch wenn wir ganz sicher nicht immer oder fast nie einer Meinung waren, werde ich diesen streitbaren und engstirnigen Senator aus Assentia doch irgendwie vermissen. Machen Sie es gut, Senator!


    Gleichzeitig gratuliere ich Senator-elect Whitestone zu seinem Wahlsieg. Ich freue mich und bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!